CarPlay Android Auto Navigations Apps Liste

  • #42

    Hallo Alex,

    wir hatten jahrelang kein Navi im Auto und hatten daher alles mit der App "Here we Go" gemacht. Hier kannst Du die benötigten Karten (vorher) herunterladen und dann offline navigieren.

    Seit Kurzem ist diese App auch via Android-Auto auswählbar, hat bei mir auch schon geklappt. Allerdings habe ich das noch nicht offline ausprobiert via Android-Auto- da bin ich noch in der Versuchsphase.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #43

    https://www.smartdroid.de/andr…-zu-google-maps-und-waze/


    Ich benutze auf dem IPhone MAPS.ME. 100% Offlinenavigation; komplette Länder kann man downloaden und dazu 100% kostenlos. Benutze es meist bei Städtetrips zu Fuss, hat sich aber auch sonst bewährt.

  • #44

    Mapfactor navigator

    Kostenlos, solange man auf Staumeldungen verzichten kann, komplett offline Karten der ganzen Welt, Import von GPX-Dateien mit beliebig vielen Zwischenzielen, läuft auf der SD08 ohne Probleme per Android Auto

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!