28 Km Restreichweite, Sprit aus!

  • #21

    ihr müsst das ins Verhältnis setzen. Was die Temp in Grad zu viel anzeigt wird x10 fehlt dann bei Reichweite in km.

    Bumms, passt 8o

  • #22

    Ich bin auch ein Freund davon nach alter Väter Sitte zu schauen, wie weit ich gefahren bin (Tages-KM Zähler) und als jemand der öfter mal ein Flugzeug bewegt, lieber zu früh als zu spät zu tanken…….

  • #23

    Wieweit kommst du nach aufleuchten der Kraftstoffwarnlampe?

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • #26

    Servus,

    dann ist es aber auch scheißegal, was Deine Restreichweite anzeigt - Du hast einfach zu wenig Sprit für 50km - wenn da vorher 35km stand und es tatsächlich nur noch 20km reicht.

    Sorry.

    Grüße,

    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #28

    Nee, er weiß ja das da noch noch n 5ter und n 6ter-Gang da ist :P

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #29

    Wenn die rote Warnung erscheint kann ich noch so 90-100 km Fahren (18,8L-Tank). Wenn das hier in der Heimat geschieht kann ich noch so 40 Tankstellen anfahren. Also fahre ich nicht sofort die erste an. Je nachdem wie schnell ich fahren möchte fahre ich oft erst nach 70-80km zur Tanke. Wenn ich aber stark beschleunigen möchte dann früher, vielleicht nach 50-60km. Hier im Norden finde/kenne ich alle 5-10km eine Tankstelle.


    Dort wo ich mich auskenne kann ich auch auf die Autobahn fahren wenn die Warnung sichtbar ist. Ich muss mit der SD08 dann nicht tanken.

  • #30

    Na ihr traut euch was ,.. den Tank bis zum letzten Tropfen leer fahren. Da wo der meiste schlonz drin ist=O

    Es soll gegenden geben, da tankt man nicht nur bis zur nächst möglichen Tanke auf, sondern nimmt Sprit mit, bis zur übernächsten

    Tanke

    sheixx wohlstandsgesellschaft

    you made my day :thumbup::D

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!