Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #44

    Auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit und ein gutes Leben, viele schöne Touren mit der AT und gute Gespräche in den Pausen!

    Die Geschicklichkeit beim Jonglieren der Buchstaben möge weiter mit dir sein zu unser aller Erbauung!

    :occasion-birthdaymulticolor:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #46


    Die allerbesten Glückwünsche auch von meiner Seite, Jürgen.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

    Möge das Kleingeld für Benzin und deine Buchstabensuppe auch im neuen Lebensjahr niemals ausgehen.


    Bleibe gesund und uns noch lange erhalten.


    gruß Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #47

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen und alles Gute. Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch an Janosch. :wboy:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #48

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Jürgen! :happy-cheerleadersmileyguy: :occasion-birthday:

    Ich hoffe im neuen Lebensjahr erfreust du uns weiterhin mit deiner literarischen Ader und Lebensfreude.


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

    Norbert und Carola

  • #49

    Danke all ihr Lieben für die Glückwünsche.


    Es ist wirklich sehr bewegend soviel Zuspruch zu bekommen.

    Dieses virtuelle Forum hat meine reale Welt massiv verändert. So viele von euch durfte ich schon persönlich kennenlernen.

    Es ist mir eine Ehre mit euch Motorrad zu fahren und für euch zu schreiben.


    Danke

    euer Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!