Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #1.484

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thomas, und alles Gute.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #1.486

    Lieber Thomas, alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und lass dich heute verwöhnen :occasion-birthday: :blumen2:


    Liebe Grüße Christine ❤️

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Motorrad.

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Suzuki GS500E, Suzuki GSX600F, BMW R1100S, BMW R1200R

    BMW R1200GS :wgirl:

    BMW RnineT 8-)

  • #1.488

    Heute gratuliere ich gleich zwei namhaften Mitgliedern unseres Forums. :blumen2:

    Doch Alter vor Schönheit, zunächst unserem Forums-T-Shirt-Manager, mehrfachen Treffen-Orga-Mitarbeiter und Tourguide Thomas61 zum 63. Geburtstag:

    Herzlichen Glückwunsch Thomas :occasion-birthdaymulticolor:


    Und unserem "Jungspund" der Schwarzwaldgang Twinner, ständiger SWR-Tourguide und Orgateam-Mitglied der vergangenen Kuckuckstou(h)r 2024 beglückwünsche ich zum 31. Geburtstag 🎂


    Gratulation und alles Gute, lieber Yannik :occasion-birthday:


    Lasst es richtig krachen heute und feiert euren Ehrentag!! :prost1: :cocktail: :hunger: :kuchen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.489

    Lieber Thomas und Lieber Yannik.


    Ich wünsche euch beiden ein weiteres tolles Jahr mit vielen schönen Km, tollen Erlebnissen und viel Gesundheit.


    :occasion-birthday:

    I'm an unsheathed knight.

    My horse has gummed hooves.

    My enemy is only a mighty one.

    Gravity!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!