Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

• #2.031

Nachträglich und Aktuell liegt so eng beieinander.

Nachträglich Josef und Hartmut alles Gute und dass ihr noch lange Freude am Fahren haben könnt.

Und hätte ich gewußt, dass Martin heute dran gewesen ist,

wären wir wahrscheinlich gestern beim Italiener sitzen geblieben und hätten in den Geburtstag hinein gefeiert.

Aber auch von zu Hause aus wünsche ich dir alles Gute, auf das wir uns noch oft treffen werden.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #2.034

Hallo Euch allen und vielen lieben Dank für die Glückwünsche, dabei ist es dieses Jahr noch nicht mal ein runder Gebrutstag!

Dieses Wochenende war ich mit meiner lieben Annette zu einem historischen Wochenende im Königswinkel auf Schloss Hohenschwangau / Neuschwanstein und Linderhof.

Es ist ein Wahnsinn in welchem Prunk diese Schlösser erstrahlen!

Hier der Blick von Hohenschwangau aus auf Neuschwanstein:

und umgekehrt:

Leider war auch dieses Wochenende überwiegend trüb bis extrem regnerisch... aber da kannst machen nix...

Euch eine gute kurze Arbeitswoche (außer den Pensionären, für die ist es ja eh wurscht!)

Apropos Wurst: Annette konnte mich grad noch davon abhalten, den Kiosk kurz und klein zu hauen, der dieses Sakrileg anbietet:

Eine Weisssurst wird im Laugenstangerl mit Röstzwiebeln und Senf (alternativ Mayo oder Ketchup) zusammengezwungen und als "Bavarian Hotdog" verkauft! Pfui Deifi!!!!! :evil: <X

Verflucht sei der Massentourismus, durch den es zu solchen Auswüchsen an schlechtem Geschmack kommt! Natürlcih, dehn Chinesen im Hintergrund hat das gefallen! Haben ja auch keine Zeit gemütlich einen Schweinsbraten zu essen bei Ihrer Tour "Europa in 3 Tagen"

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!