hält der VR noch 1000 km?

  • #1

    Ich danke euch allen für die Tipps zur Hotelsuche.

    Ich habe nun die Buchungsbestätigung vom Hotel Hirschen in Menzenschwand erhalten. :thumbup:

    Eine andere Frage...

    was denkt ihr...macht der VR noch die etwa 1000 km im Schwarzwald mit ?

    Ich weiss, ich könnte ihn da mal wieder richtig rund fahren ;)

    Frage bezieht sich nur darauf, ob er legal die etwa 5x 200 - 250 km Tagesetappen überlebt .

    Die Anfahrt ist eh auf'n Trailer.

    zu

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #2

    fahre kann man schon, legal ist das wohl nicht mehr....

    die Marker sind ja schon runter

    ich würde wechseln

    Einmal editiert, zuletzt von motonik ()

  • #3

    Ich würde auch vorher wechseln, bevor es zu grenzwertig wird.

    Ausserdem lassen sich Schwarzwaldkurven mit neuen Reifen schöner fahren 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    Zudem würde ich, wenn Du wirklich Spaß haben willst, auch den Hinterreifen mit wechseln. Mal Vorne oder Hinten neu ist kein schönes Fahrgefühl. Ich Wechsel nur noch Paarweise um mein Bike auch zu geniessen :)


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #5

    Rechne einfach nach mit einer Hochrechnung.

    Wie tief war das Andfangsprofil? Wieviele km bist du bisher gefahren und wieviele mm hast du noch bis zur Grenze von 1,6mm. Ein bisschen Reserve dazu und du weißt die Antwort.

    Gruß mgr

  • #6

    HR ist relativ neu. Ca. 2000 km

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #7


    Ich (!!!) würde damit noch die 1.000 km fahren, sehe da kein Problem



    Quatsch, denn dann müsste es eine Verbindung von Block zu Block geben, die sehe ich nicht.

    Die Gummifuzel sind nicht die "Marker"



    Vielleicht ist aber auch nur mein Monitor Scheixxe, dann mea culpa

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #10

    Viele Reifen bauen zum Ende hin schneller ab.

    Letztlich ist deine Fahrweise wichtig.

    Wäre es mein Reifen, würde er vorher gewechselt werden. Ich bremse in die Kurven rein und hab immer mit Sägezahn zu kämpfen.

    Fährst du aber gemächlich, könnte es reichen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!