... ich hatte solche Probleme in der 500-750er Klasse noch nie (oder war ich zu blöde es zu merken???). Kenne auch keinen mit ner BMW der die Probleme hat .... auch nicht bei der 850er GS und die hat ja auch 21 Zoll, dafür hat der andere Probleme, ... aber kann es sein das ESA das rausbügelt? Oder sind die einfach besser? Aber selbst die R NineT Scrambler die ich mal für einen Tag hatte hatte null Hoppeln. Bei Honda ist das Netz voll mit dem Problem, bei Tenneree hört man das auch,
... übrigens finde ich nicht gerade das eine AT ein billiges Motorrad ist .... fängt bei ca. 14500 Euro an und geht auch schnell auf über 20000 ... hab ja keine Ahnung was ihr alle so verdient aber ich finde das schon recht viel Geld,
... wenn ich Honda wäre würde ich alles tun um das Problem zu beseitigen schon aleine wegen den negativen Berichten im Netz, .... bessere Gabelbauteile ind in Großserie nur Centartikel, .... wenn man überlegt wie viel das Display kostet,
... meine ist ja nach dem Reifenwechsel und dem dann nochmal getauschten Vorderreifen akzeptabel, auch bei Autobahntempo und mit Topcase. Selber bin ich auch mit ü 100kg nicht leicht ... leichte Unruhe noch bei ca. 55 km/h ... "mit etwas Gas fährt man da drüber" ... hoffe es bleibt so, .... oder was ist beim nächsten Reifenwechsel, ... will eigentlich keine BMW, ....