Kalender für 2023

  • #51

    Hy Robert, :wboy:



    Grade bestellt, Mail an Dich ist raus, ge-paypal-t hab ich auch grade.


    Vielen Dank und


    LG


    der Sigi :auto-dirtbike:

    Moped-Chrono: Hercules HR 2; Zündapp KS 50 Cross; Kreidler K 50 RS; Yamaha RD 250; Ducati Mike Hailwood Replica SS900; Honda XL 200R; Ducati NCR Racer 1000; Yamaha XS 650, Yamaha SR 500; Suzuki GSXR 1100; Honda Dominator NX 650; Triumph Speed Triple 900; Benelli 250 2T; Honda AT CRF 1000L DCT Tricolor;Triumph Street Triple 765 RS.






    "Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." Laotse

  • #52

    Moin,

    da hast du aber glückgehabt das ich für mich diesmal einen mehr bestellt habe. Den kann ich an dich abtreten.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #53

    Hier nochmal als Hinweis,

    die Auflage ist bestellt und kann auch nicht mehr abgeändert werden. Damit kann ich ab sofort keine Bestellung mehr annehmen.

    Sorry

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #54

    Moin Robert,

    Ich hatte ne falsche emailadresse benutzt, erst heute bemerkt, (falsche Schreibweise).

    Neue korrekte Mail ist eben raus, sorry for Trouble!


    Trotzdem vielen Dank dass es noch geklappt hat!!


    LG


    der Sigi

    Moped-Chrono: Hercules HR 2; Zündapp KS 50 Cross; Kreidler K 50 RS; Yamaha RD 250; Ducati Mike Hailwood Replica SS900; Honda XL 200R; Ducati NCR Racer 1000; Yamaha XS 650, Yamaha SR 500; Suzuki GSXR 1100; Honda Dominator NX 650; Triumph Speed Triple 900; Benelli 250 2T; Honda AT CRF 1000L DCT Tricolor;Triumph Street Triple 765 RS.






    "Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." Laotse

  • #55

    Servus Robert,


    :doh: .... ich habs "verpennt" ;( , ....... ALSO, wenn irgendwie doch noch einer über bleibt, DANN bitte bei mir melden :wboy:

    Danke, ich würd mich freuen :happy-bouncyyellow:

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #56

    Heute bei mir angekommen....


    Mein Stiefpapa und ich können gar nicht erwarten dass Februar wird :D

    Danke an Robert fürs organisieren und danke an alle die unsere Mädels (links "das Biest"; rechts "Aileen") im Kalender haben wollten ;)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #57

    Moin alle zusammen,

    die Kalender habe ich heute Morgen abgeholt. Die ersten habe ich auch noch heute Morgen versenden können. Dort wo ich eine Mail Adresse habe werde ich auch die Sendungsnummer von DHL verschicken.


    Hier nochmal der Hinweis zum Absender, da es immer wieder zu Irritationen kommt:

    Der Absender ist:

    PPC Music


    Also bitte nicht die Annahme verweigern :wboy:


    Ich werde die Kalender jetzt anfangen zu versenden. Dies passiert über ein paar tage da ich nicht alle an einem Tag schaffen werde, Also bitte ein wenig Geduld. Auch hat DHL angekündigt das die Laufzeiten im Moment etwas länger sein können.


    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals Herzlich bedanken für die vielen Aufmerksamkeiten und Upgrades. Das ist für mich nicht selbstverständlich und freut mich sehr. Auch für die unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Abwicklung möchte ich mich bei euch bedanken. Auch das habe ich schon ganz anders erlebt. Mir hat es mal wieder viel Spaß und ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden.


    Gruß Robert


    P.S. Wenn man auf Antworten drückt wird der Post auch gesendet :doh: :doh: :doh: Ich hatte das schon gestern geschrieben, Ich werde Alt

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #59

    Blätter mal vorwärts :lachen: :clap: :handgestures-thumbupright:


    Freue mich auch schon drauf - ist immer was Besonderes zum Mopped-Jahresende!


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #60

    Hallo Robert,


    auch wir, und ich denke das ich hier im Namen aller schreibe, haben Dir zu danken, das Du dich wieder

    um den Kalender gekümmert hast. Auch das ist nicht selbstverständlich. Ich selbst weiß was da für eine

    Arbeit dahinter steckt, da ich ja die T-Shirts für das Treffen organisiere, Und deshalb möchte ich im Namen

    aller mal ein dickes :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow: , :punkte: , :clap: :clap: :clap: hier los werden.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!