Hallo zusammen, ich möchte Euch hier ein leider negatives Beispiel zeigen über den schlechten Kundensupport bei Calimoto:
Ich habe seit einiger Zeit schon bemerkt, dass nach einer Neuinstallation von Calimoto auf IOS das Bosch HelpConnect Notrufsystemnicht mehr funktioniert, bzw. verfügbar war. Ursache ist dass der Link innerhalb von Calimoto nicht mehr aktuell war und daher die Anmeldung aus Calimoto heraus bei Bosch nicht klappen konnte!
Ich werde es nach jahrelanger nicth implementierter CARPLAY Ankündigung und diesem Vorfall von meinen Rechner / Telefonen verbannen!
Her der Verlauf des Support Email-Thread mit meiner Anwort auf die heutige Mail:
Hallo Tom,
ihr sagt also allen Ernstes zu einem zahlenden Kunden, dass er sich darum kümmern soll, dass eine an Euch zugelieferte Softwarekomponente, die immer noch als Bestandteil Eurer Software in der Werbung angepriesen wird, von Euren Lieferanten korrigiert wird. Und dann bittet ihr mich wahrscheinlich als nächstes, die Komponente selber zu kompilieren und in die App zu verlinken?
Das ist ungefähr so, als wenn mich ein Autohersteller zu TOMTOM oder einem sonstigen Lieferanten schicken würde, wenn ich einen Bug in der fahrzeugeigenen Navigationssoftware finde und ich mir dort die korrigierte Komponente besorgen soll!
Wenn ich jetzt nicht schon vor Jahren die Lifetime Lizenz gekauft hätte, dann würde Calimoto sofort von meinen Geräten fliegen und jedes Abonnement sofort gekündigt werden.
Auf Nimmerwiedersehen!
|
|
|
|
|