LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100

  • #142

    Auf Nachfrage kam die Antwort, dass die Halter nicht einzeln kaufbar sind und nur komplette Sets verkauft werden.

  • #144

    Hallo Allerseits,

    möchte mir gerne die sw-motech nsw für meine neu erstandene SD09 anschaffen.

    Mich stört eigenlich nur der angebotene Weg über einen Zusatzschalter.

    Was spricht denn gegen ein Einbinden ins Systen auf dem gleichen Weg wie die das von MotoBozzo oder die originalen von Honda machen ?

    Vielleicht hat das ja schon jemand realisiert...gefunden hab ich das hier im Forum aber noch nicht.

    Für Hinweise wäre ich durchaus dankbar.

    edit: sorry...sollte eigentlich in den 1100er Bereich...bitte verschieben

    "If today was perfect there would be no need for tomorrow"

    ____________________________________

    Gruß an Alle :attreffen:
    Johann
    ____________________________________

  • #145

    moinsen, hab ich grade bei meiner SD09 machen lassen. Es geht also auch ohne extra Schalter. Wollte auch erst die MotoBozzo weil ich auch keinen Bock auf noch einen Schalter hatte. Aber eigentlich gefielen mir die SW besser. Als ich mich darüber mit meinen FHH unterhalten habe, hatte er direkt eine Lösung dafür parat. Es gibt also ein Kabel von Honda was dafür passt, obwohl es dafür wohl eigentlich nicht vorgesehen ist. Egal es funzt auf jeden Fall bei mir. Mehr kann ich nicht dazu sagen, bin kein Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von rauschi64 ()

  • #146

    Danke für den Hinweis.

    Frage : Wurde da etwas an den Steckern gemacht oder 1:1 verbunden und fertig ?

    "If today was perfect there would be no need for tomorrow"

    ____________________________________

    Gruß an Alle :attreffen:
    Johann
    ____________________________________

  • #148

    Ja, nur den Verbraucher dranhängen.

    Die Schaltung ist fertig in der SD09 drin.

    Im Display musst du natürlich noch die NSW freischalten.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #150

    Sieht alles sehr gut aus, und meinem Vorhaben steht nichts mehr im Wege.

    Danke für die Hinweise

    "If today was perfect there would be no need for tomorrow"

    ____________________________________

    Gruß an Alle :attreffen:
    Johann
    ____________________________________

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!