LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100
-
-
-
#142 Ich habe die originalen NS verbaut und überlege vielleicht auf MotoBozzo umzusteigen.
Die Originalen mit dem vielen Plastik drumherum sehen klobig aus und da bei mir die Halterungen an den Heed Bügeln nicht ganz passen, musste ich bisschen tricksen und daa Plastik klappert bei schlechten Strassen.
Zudem glaube ich das das mitschwenken im Dunkeln Vorteile hat.
Auf Nachfrage kam die Antwort, dass die Halter nicht einzeln kaufbar sind und nur komplette Sets verkauft werden.
-
-
#143 Ich habe 10 Sumitomo Stecker übrig
Hier der link wer Interesse hat: https://www.kleinanzeigen.de/s…-twin/2513736982-306-6326 -
#144 Hallo Allerseits,
möchte mir gerne die sw-motech nsw für meine neu erstandene SD09 anschaffen.
Mich stört eigenlich nur der angebotene Weg über einen Zusatzschalter.
Was spricht denn gegen ein Einbinden ins Systen auf dem gleichen Weg wie die das von MotoBozzo oder die originalen von Honda machen ?
Vielleicht hat das ja schon jemand realisiert...gefunden hab ich das hier im Forum aber noch nicht.
Für Hinweise wäre ich durchaus dankbar.
edit: sorry...sollte eigentlich in den 1100er Bereich...bitte verschieben
-
-
#145 moinsen, hab ich grade bei meiner SD09 machen lassen. Es geht also auch ohne extra Schalter. Wollte auch erst die MotoBozzo weil ich auch keinen Bock auf noch einen Schalter hatte. Aber eigentlich gefielen mir die SW besser. Als ich mich darüber mit meinen FHH unterhalten habe, hatte er direkt eine Lösung dafür parat. Es gibt also ein Kabel von Honda was dafür passt, obwohl es dafür wohl eigentlich nicht vorgesehen ist. Egal es funzt auf jeden Fall bei mir. Mehr kann ich nicht dazu sagen, bin kein Schrauber.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!