Transalp 750

Mein Kumpel ist HĂ€ndler, er kann bisher noch keine einzige TA oder andere Modelle fĂŒr 2023 auch nur BESTELLEN! Wie kann man dann Fahrzeuge verkaufen? :think:

Er hat zwar einige VORBestellungen, aber kann keine definitive Zusagen machen, wieviele Fahrzeug er ĂŒberhaupt bekommt....

Ich denke, dass erst dann, wenn der Preis offiziell bekannt ist, auch der Konfiguratorauf Honda.de funktioniert.

CRF 1000 AS DCT mit Wilbers Federn vorne, tiefergelegt, Stebel-Horn, CLS-Öler, Ermax-Scheibe.

CRF 250L

FĂŒr lange Reisen ist es nie zu frĂŒh, schnell aber zu spĂ€t!

Das frage ich mich auch. Mein HĂ€ndler bekam dieses Jahr 62 Fahrzeuge weniger als erwartet. Wenn man da schon VetrĂ€ge macht, kann das ja schnell in die Hose gehen und Ärger ist vorprogrammiert.

Solange es sich um verbindliche Bestellungen handelt ist ja noch kein Kaufvertrag abgeschlossen, dazu benötigt der Kunde eine AuftragsbestÀtigung. Wenn vereinbart wird, dass die AuftragsbestÀtigung erst im Februar kommt hat der HÀndler alle Zeit der Welt um Bestellmenge und Liefermenge abzugleichen.

Auf alle FĂ€lle klasse, dass die Hornet u TA so gut angekommen und schon vorbestellt werden.

Wird fĂŒr die HH hoffentlich ein gutes 2023 😊

Hola

Da hat Honda alles Richtig gemacht

Da schon seit Jahren kein Vorrats- Lager in Gent mehr ist .

Wird jedes Motorrad was in Gent Belgien, ankommt ,direkt zum HĂ€ndler aus geliefert

Die Zeiten wo Mopeds mit Rabatten

In den Markt kommen sind vorbei.

Es werden nur soviel Produziert wie der Markt FHH bestellt,eher 100 weniger als 500 zuviel.

Ich freue mich auf Die Neue....

Gruß aus SĂŒdspanien Uli

Der Preis wird den Erfolg der neuen Transalp mitbestimmen, es gibt in dem Segment genĂŒgend Mitbewerber.

Die Neue fast nackt hinzustellen und Zusatzpakete anzubieten ist ein cleverer Marketingschachzug.

Weiß jemand, wo die neuen Transalps fĂŒr den EurpĂ€ischen Markt gebaut wird?

Da ich nur so alle 10 Jahre ein neues Motorrad kaufe, mit welchen "Barzahlungsrabatten" kann man denn im Winter rechnen, falls es noch ĂŒberhaupt Neufahrzeuge gibt...?

Immerhin gehen wir in eine Rezession und die Leute passen mehr auf ihr Geld auf... ich rechne spĂ€testens im ĂŒbernĂ€chsten Jahr mit einem AbsatzrĂŒckgang... allerspĂ€testens dann gibt auch wieder Rabattaktionen vom Hersteller.

Gruß

gume

Habe gerade in dem Testvideo von Motorradmagizin gehört, dass der Motor der Hornet 1 zu 1 in die Transalp kommt. Also keine Anpassung fĂŒr mehr Drehmoment unten heraus. Das hat ein Japanischer Entwickler bestĂ€tigt.

Hallöchen

Heute geht's mir der Abstimmung .

Alles ĂŒber die ECU und da ist extrem

Vieles Möglich !

Drehmoment und Laufverhalten !

werden damit verÀndert.

FĂŒr die Produktion wieder von Vorteil Der Motor und Auspuff gleich in mehreren Modellen einzubauen

Eine Rebel oder CL wĂ€ren auch noch möglich ohne weiteres fĂŒr HONDA

Gruß aus SĂŒdspanien Uli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!