Transalp 750

  • #311

    Super, vielen Dank fĂĽr die schnelle Info. Auf der Hondaseite findet sich nichts dazu.

    VG Axel


    In Friedrichshafen war ich mir nie so ganz sicher, ob die Stände von den Herstellern kamen, oder ob Händler ausgestellt haben und das ein oder andere Highlight ganz unschuldig rumstand. Das war eigentlich das Schöne an der Messe. Ich hoffe doch, dass die Maschine da ist, und wenn es bei einem Zubehörhändler ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Axl mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

  • #312

    Auf der Motorradwelt Bodensee stellt der Limbächer aus. Der ist unter anderem auch Honda-Händler.
    Ob der allerdings neben seinen ganzen anderen Marken Honda präsentiert weiß ich nicht.

  • #313

    Die Messe ist gelesen

    auf der EICMA war der größte Motorradhersteller Europas KTM,und BMW+Harley war nicht Vertreten!!!

    Die EICMA ist die größte Motorrad-Messe der Welt.

    Berliner Motorradtage abgesagt !

    Wiesbaden auch abgesagt !

    Im Digitalen Zeitalter brauchen wir das noch ??


    GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli

  • #315

    Corona war das gefundene Fressen für die Erbsenzähler und Kaputtsparer. Die werden noch merken, dass man nicht alles digital verhökern kann.

    LIebe GrĂĽĂźe von Fish

  • #316

    Die Berliner Motorradtage waren vor 20 Jahren mal gut.

    Wenn sie in den letzten Jahren ĂĽberhaupt stattgefunden haben, waren ja nur noch Fragmente da.

  • #317

    Auch im digitalen Zeitalter spielt analoges Angrapschen und fĂĽhlen incl. 3D direkt vor einem eine groĂźe Rolle. Zumindest fĂĽr mich

  • #318

    Nicht nur für Dich. Sondern eigentlich für alle. Die Erbsenzähler wissen das auch - aber sie versuchen, die Kosten z.T. auf die Händler (Hausmesse) abzuwälzen. Außerdem ist bei den Händlern fast nie der direkte Vergleich mit dem Konkurrenzprodukt möglich.

    LIebe GrĂĽĂźe von Fish

  • #319

    ... Letztendlich muss man das Bike sowieso Probe fahren.

    Allerdings liegt selten der Händler auf der Hausstrecke, sodass man nicht weiß, wie das Bike tatsächlich auf der zukünftigen Strecke fahren wird.

    Manch einer hat sich dadurch schon den falschen Bock geschossen.

  • #320

    Gerade den Test von 1000Ps und der CB500X gesehen.

    Das Motorrad gefällt mir auch schon länger.

    Wo halt Abstriche gemacht bzw Wilbers rein müsste wäre am Fahrwerk.

    Da ist der Preisdruck merkbar.


    Ansonsten ein klasse Teil.


    Da ist die Transalp eine Klasse höher.


    Und wie schon gesagt. Ich finde es klasse das die neue Transalp kommt.


    Und mal ehrlich, auch wenn man die Kohle fĂĽr ne GS oder Adenture Sports auf der Seite hat ist es doch auch ein gutes GefĂĽhl ein Polster stehen zu lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!