Alles anzeigenLuke benutzt die MotorrĂ€der zumindest fĂŒr den Marketing technisch angedachten Zweck als Normalo.
Dem muss ich mal ganz klar widersprechen. đ Adveturist nutzt ALLES als Marketing in eigener Sache. âđŒ Beide sind absolute AnfĂ€nger und haben passender Weise den richtigen Slogan... "PLANLOS". WeiĂ jetzt nicht ob dies ein sinnvoller Ansprechpartner beim Thema offroad ist. Da kann ich auch die Bild lesen. đ
DarĂŒber hinaus sollte man, wie bei allen "Informationsmedien" immer auch zwischen den Zeilen lesen und sich seine eigene Meinung bilden.
Alles anzeigenEs gibt mit Sicherheit Fahrer von AT,GS, etc die ihr Bike auch offroad beherrschen.
In 30 Jahren Motorrad habe ich noch keinen getroffen.
Wie wÀre es, wenn du mal dorthin fÀhrst wo du diese Leute treffen kannst.
Zum Beispiel zu einem Offroadtraining? đ Eventuell kannst du nach 30 Jahren noch was lernen...
DarĂŒber hinaus gibt es doch hier im Forum mehr als genug Leute die ihre Africa Twin mehr oder weniger stark im Offroad bewegen. Siehe entsprechende EintrĂ€ge. đ
Schlussendlich wird bei der Transalp auch der Fahrer und sein Können ĂŒber den Einsatzzweck entscheiden. đ„°