Transalp 750

  • #921

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #923

    trueadventure.de/forum/core/attachment/68028/Ich hatte die beiden Tankschutzfolien (Tankprotektoren) bestellt. Der Monteur hat sie nicht dran gemacht, weil sie scheiĂźe aussehen, sagt er. ;) Das vorhandene Dekor beiĂźt sich mit der Folie. (Tricolor) Ich habe sie dann storniert und werde ggf eine durchsichtige Schutzfolie drauf kleben.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #925

    Sieht gut aus :wheelieat: ungefähr so wird meine auch aussehen plus noch die Koffer.

    Aber die Warterei macht mich noch ganz nervös

  • #927

    ..über einen Zulassungsdienst geht das womöglich viel schneller. War bei mir 2020 während der Pandemie auch so, dass ich 2 Wochen hätte warten müssen. Der Zulassungsdienst wird bevorzugt und hatte nach 2 Tagen die Zulassung durchgeführt. Kostet halt paar Euro extra.

    Bernd


    Viele GrĂĽĂźe aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #928

    Bei uns gibt es auch nur Termine mit ca. 2 Wochen Wartezeit. Aber: Jeden Morgen werden gleich als erstes die Termine des Tages freigeschaltet, an denen jemand abgesagt hat. Vielleicht gibt es bei Euch ein aehnliches Vorgehen.

  • #930

    2 Wochen fĂĽr einen Zulassung :shock:

    Die spinnen, die Ă„mter.

    Ich fahre hin, ziehe eine Nummer und warte bis diese aufgerufen wird.

    Dauert max. 30 min im Kreishaus.

    :techie-hourglass:

    GrĂĽĂźe Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!