Innentaschen Honda Alukoffer welche?

  • #14

    Genau, jeder wie er mag.

    Ich bin nie im Hotel und zudem haben für mich Funktionalität und Preis keinen Zusammenhang.

    Ich bewerte eher nach dem, für mich, sinnhaften Nutzen und größt möglicher Variabilität in den Funktionen.

    Ob andere es schön oder sinnvoll finden, ist mir recht egal. Denn ich muss mit leben, reisen und Spaß haben...

  • #15

    Ich meine ich hab auch schon mal Plastiktüten für Bekleidung und so benutzt. Und dann aber nur die Tüten aus dem Koffer mit ins Hotel genommen die ich brauche. Die Tüte für schmutzige Kleidung war zuerst leer und wurde dann voller. Die Tüte mit sauberer Kleidung wurde leerer. Die Tüten kann man "stopfen". Es geht recht viel in den Koffer. Und wasserdicht sind sie.


    Wenn es aber um die Optik geht: Ich hab noch eine Tüte von Victorias Secret.

  • #16

    Guten Morgen,


    meine Frau hat die Innentaschen aus wasserdichtem Stoff (Tolko Outdoor Stoff von Amazon) selbst genäht. Wunderbach easy mit Griffen und Klettverschluss. Funzen super und waren Spott billig.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #19

    Hast du mal ein Foto von deinen?

    Stoff habe ich gerade schon bestellt, muss ich mir dann für die Plastikkoffer anpassen.

  • #20

    Jetski


    Die Taschen sind im Keller verstaut - ich schau mal am Wochenende nach. Die Taschen sind recht simple. Carmen hat sich die Innenmaße der Koffer abgenommen und dann im Prinzip einen passenden "Sack" mit Griff genäht. Das musst du dir nicht wie die exakte Formgebung der Koffer vorstellen, sondern eine grober Abgleich, der den Raum ausfüllt.


    Fotos, wie gesagt später .


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!