Fröhliche Weihnachten und tolle Feiertage
-
-
-
-
-
-
#24 Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfesttage und ein tolles Jahr 2023.
Weiss gar nicht, warum das Jahr 2022 nicht gut gewesen sein soll, war da doch das Forumstreffen in der Südheide
und hier nun mein erstes Geschenk für heute von Frauchen, dabei wollten wir uns eigentlich nichts schenken
Sie hat natürlich auch eine Kleinigkeit bekommen. Jetzt darf ich ihr wieder fleißig die Füße eincremen
-
-
-
-
-
#27 ..na,wer erkennt was es ist?
hast Du schon eine Vorahnung gehabt, weil Du mich gestern morgem nach den Zusatzlampen gefragt hast ?
-
#28 Mich hat auch mal jemand gefragt ob die Africa Twin gutes Licht hat, bevor er mich mitten in der Nacht nach Hause geschickt hat um selbige für den Trip am nächsten Morgen zu holen...
Da hätte ich die MotoBozo gut gebrauchen können...
Seit der Zeit stehen Sie auch auf meiner Agenda...
Du weißt schon wer gemeint ist Grüße
HeinoAT
-
-
-
#30 Moin,
ich hänge mich da mal dran
Am 24.12 war ich mal kurz zum Weihnachtlichen Moped Treffen mit Kaffee und Co am Baldeneysee.
Währenddessen das Christkind den Weinachtsbaum gebracht hat
Die Moto Bozzo sind allererste Sahne und bin echt glücklich diese anstatt der originalen bekommen zu haben
ein deutlicher Mehrwert in puncto Sicht zum schon echt gutem Kurvenlicht.
In diesem Sinne allen noch ne schöne Zeit
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!