Welche würdet ihr kaufen? Was reizt euch?

  • #31

    Hab letztes Jahr ja bei der CRF1100 SD08 zugeschlagen, weil: Mein absolutes Traummotorrad. Vorher Jahrelang auf der XRV 750 unterwegs gewesen.... Geschaut hatte ich schon auch nach anderen Motorrädern, aber letztlich ist für mich die Africa Twin das absolute Traumbike für alle Eventualitäten :love:

    .....wenn ich aber noch eine weitere daneben stellen könnte, wäre es die Honda

    CB1000R BLACK EDITION 8o

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #32

    https://www.motorrad-magazin.a…froad,+mehr+Rallye-Spirit


    Zitat: "Anders als das aktuelle Modell und auch anders als die BMW G 310 GS verzichtet die nächste 390 Adventure darauf zwar robust, aber vor allem straßentauglich daher zu kommen."

    :handgestures-thumbupright:

  • #33

    Etwas leichtes zum im Gelänge rum fahren...


    Dann ein paar Oldtimer, weniger zum Fahren, eher zum Ansehen:

    Yamaha RD500 LC YPVS oder eine Suzuki RG500 Gamma mit dem genialen Square-Four Motor

    Suzuki GSX 1100 Katana (die Alte...)

    Eventuell eine Yamaha GT1000 mit Achsschenkellenkung


    Ach ja, ich muss mal meinen Vater (in den USA) fragen, ob ich seine Honda Valkyrie Run bekomme wenn er sie nicht mehr will. So als vorgezogenes Erbe oder so :wboy:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #35

    Mich würde aktuell ein neues Ural oder Mashgespann reizen.

    Über kurz oder lang wirds eh auf drei Reifen hinauslaufen . Und die machen beide schon einen Willhabengedanken

  • #36

    Kannte ich noch gar nicht.

    Darf die solo unterwegs sein oder nur als begleiteter Schwertransport? :lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #37

    Mich reizt auch evtl. noch die 890 Adv. (Auch als Nachfolger für die AT)


    Für die 890 Adv gibt es nämlich einen Rekluse Einbau-Kit. (Automatische Kupplung - Bräuchte ich als DCT - Fan)

    Countrybiker hat dieses in der Husky 701 und ist ganz zufrieden damit.

    Grüßle
    ADri

  • #38

    Neben der ATAS wäre in 6-Zylinder nochmal was ganz anderes, also die BMW K1600

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • #40

    ..ich würde mir am liebsten zu meiner AT noch die Kawa Z900RS kaufen. Die hängt mir seit der ausgiebigen Probefahrt stets im Kopf. Vielleicht mach ich das auch noch.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!