Was packt ihr in die Sturzbügeltaschen?
-
-
-
-
-
-
#14 Ich hab meine Getränke in den Taschen. Die dürfen auch gerne offen bleiben. Also die Taschen.
Meist eine 1,5 Liter und eine 0,5 Liter Flasche pro Seite. Verloren habe ich bisher nur eine leere Flasche.
Es kam schon 'n paar mal vor: "Du hascht dei Taschn noch offn!" "Ja, ick weeß. Dit jehört so!"
Und wenn die Maschine mal umfällt, bieten besonders leere Flaschen noch ein extra Polster (leider schon probiert).
-
-
-
#16 Ich habe mir Sturzbügeltaschen (nicht die im Bild) gekauft, um den Schaden im Fall eines Umkippers oder Sturzes zu verringern. Aber man muss ja auch was reinpacken. Bisher sind drin Regenjacke, Regenhose, Kompressor, Rolle Klopapier. Aber falls ich die Regensachen mal anziehe, sind die Taschen platt. Also besser was anderes reinpacken, aber was? Werkzeug ist zu schwer, noch ne Rolle Klopapier? Luftpolsterfolie? Was macht ihr da rein?
Ich habe, damit sie nicht platt sind (wenn leer), eine Verseifung aus einen Plastikkanister gebastelt. Nur in Streifen geschitten, die Rundung hat perfekt gepasst...
-
-
-
-
-
#19 Ich habe, damit sie nicht platt sind (wenn leer), eine Verseifung aus einen Plastikkanister gebastelt. Nur in Streifen geschitten, die Rundung hat perfekt gepasst...
MacReiner macht sich nur lustig ...
-
#20 MacReiner macht sich nur lustig ...
Bei mir dürfen die Sturzbügeltaschen "anliegen" wenn nichts drin ist.
Senkt den Luftwiderstand *g* meines Panzers.
Ernsthaft, links ist außer Reifenreparaturzeuchs ein Hartholzkeil drin.
Fürs Parken in der Pampa. Meine SD09 hat einen leicht gewinkelten Seitenständer-Fuß.
Die Verbreiterungen passen nicht.
Wenn ich bei mir zu Hause abstelle, kommt der Keil auch drunter.
Die Straßenbauer haben beim "Glasfaser-Leitung-Legen" Asphaltdecke eingebaut die den Ständer einsinken läßt.
Nicht nur im Sommer.
Rechts ist Regenzeug drin. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!