Der XUDA wireless Adapter für ca 10 EUR von Ali Express funktioniert 1A. Allerdings muss das Gehäuse entfernt werden. Die orig Gummikappe passt nicht mehr. Hatte Hoffnung, dass es mit der 3D Verlängerung plug&play funktioniert, aber der Schacht lässt sich nicht drüber schieben. Habe es mit PETG gedruckt und testweise auf 101% und 103% vergrößert, aber keine Chance. Welches Material habt Ihr verwendet?
Android Auto wireless
-
-
-
-
-
-
#744 Noch ein Versuch ein Dongle ohne Modifikationen und Kabel zu verwenden.
AA/CP Dongle:
40,18€ | Skilldrive 2025 Ultra Mini Wireless CarPlay Adapter Wireless Android Auto AI Smart Box Intelligent Systems for Wired CarPlay Car40,18€ | Skilldrive 2025 Ultra Mini Wireless CarPlay Adapter Wireless Android Auto AI Smart Box Intelligent Systems for Wired CarPlay Cara.aliexpress.comUSB-C Adapter:
2,33€ | 1PCS USB Type C 3.1 Female To USB Male Adapter Converter For Samsung Xiaomi Redmi Huawei USB Charger Adapters Connector2,33€ | 1PCS USB Type C 3.1 Female To USB Male Adapter Converter For Samsung Xiaomi Redmi Huawei USB Charger Adapters Connectora.aliexpress.comDas Dongle lässt sich über den USB-C Adapter gut einstecken, die Gummikappe geht aber natürlich nicht zu. Ohne Gehäuse wird es sicher auch nicht gehen, ich probiere es trotzdem aus. Ausstecken ohne Werkzeug ist schwierig, aber möglich.
Hier ein paar Bilder dazu.
Bei Fragen - fragen.
-
-
#745 Habe ich durch Zufall gefunden obwohl ich es nicht gesucht hatte.
Carplay/Android Auto Wireless Adapter Honda CRF1100 NT1100 – SNOTO
-
#746 Ja, man kann viel machen, wenn man bereit ist den Orginaldeckel mit der Schere abzuschneiden....
Mein Ansatz war ein anderer, als ich mit meinem Deckel begonnen habe.

Unabhängig davon sieht die Qualität des 3D-Drucks bei Snoto - sagen wir mal - bescheiden aus. Man sieht jeden einzelnen Layer des Drucks. -> grobe Qualität, aber schneller Druck. Ich tippe auf 0,2mm Schichtdicke. Ist nicht so edel.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!