Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

  • #302

    Naja bei mir gingen auch einige Kabel nicht. Hat nix mit dem Preis zu tun.

    Wichtig im Stecker müssen alle kontakte bis ganz vorn gehen - und - der Stecker muss richtig weit reingesteckt werden. Da ist ne Dichtung drum daher gehen manche nicht weit genug rein.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #303

    ... Ja Kabel ist leider Lotterie ... wollte eigentlich ein Spiralkabel mit Winkel-Lightning auf einer Seite oder ein Kabel mit Gewebe außen ... mehrere bestellt aber keins hat funktioniert (im Auto mit Car Play fast alle) ... nun fahre ich halt seid zwei Jahren mim völlig überteuerten Apple Originalkabel (weiß 50cm) ... das funktioniert, ...

  • #304

    Ich fahre seit langer Zeit mit diesem Kabel:

    Ab und zu wische ich den Lightning Stecker ab. Funktioniert prima.

    Bei der USB-A Seite habe ich den Kabelschutz etwas gelöst, damit ich die Gummikappe der AT problemlos drüber bekomme.

  • #305

    ... kannst den Link posten oder darf man das nicht? ... Die haben ha unendlich viele und täglich andere Kabel, ...


    ... der Knickschutz ist immer zu lang ... vorsichtig kürzen , ... damit der Gummi der AT drüber passt, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!