Hatte heute auch die erste Ausfahrt nach dem Update. Calimoto ist drei Stunden stabil gelaufen und auch nach einem Stopp ging es ohne Probleme weiter. Habe aber die Route nicht beendet, sondern nur Bilder mit dem Handy gemacht.
Allerdings die Anzeige der Ankunftszeit, Stunden und KM war oft auf Carplay stehen geblieben. Auf dem Telefon waren die Daten aktuell. Hatte dabei beide Bildschirme an (Handy und Carplay).
Habe heute auch bemerkt, dass die Ansagen über das Freecom 1 ankommen und ich mit meiner Sozia sprechen konnte. Allerdings sehr leise. Habe auf dem Freecom laut gestellt, hat aber nichts gebracht. Als wir zurück von der Tour waren, habe ich alle Lautstärkeregler im Carplay laut gestellt. Vielleicht kommt der Ton ja über „Sytem“, was ich leise hatte, da ich die „Peeps“ beim Display umschalten nicht mag.
Edit: Habe eben gesehen, dass man die Stimme ik der App selber auch lauter machen kann… Eine von den Einstellungen wird es wohl sein
Die Tour war online (Provence) und ans Meer. So viele Kurven hier, dass einem fast schwindelig wird.
Wenn jetzt noch die Anzeige mit Carplay synchron ist und ich die Ansagen lauter bekomme, wäre es perfekt. Alternativ fahre ich auch mit TomTom Go. Hat aber keine Rundtouren.
Noch was… kann man bei Calimoto von Superkurvig auf kurvig umschalten, oder sogar schnell? (Also dabei in der Tour bleiben und nur das Fahrprofil ändern)
Noch ein Edit: Im Urlaub habe ich endlich mal Zeit um selber nach der Lösung zu schauen….
Man kann jeden „via Punkt“ unterschiedlich anfahren. Also z.B. die letzte Etappe „schnell ohne Autobahn“. Das hilft mit definitiv. Ich war es gewohnt, wie bei TomTom, die ganze Route entweder kurvig, oder schnell zu fahren.