Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

  • #362

    Gude Thomas,


    das hoffe ich ja sehr, dass sie ihr Bestes tun, aber für mich klingt das nur noch nach Blabla ...


    Ich schreibe mit denen seit März 2021 und mein "Best of Antworten" klingt so ...


    vielen Dank für deine Nachricht und für deine Unterstützung! Es freut uns zu lesen, dass dir calimoto Spaß macht!

    Danke für deine Mitarbeit und deine Geduld!

    vielen Dank für deine Antwort. Wir wünschen dir dann weiterhin viel Spaß mit calimoto!

    vielen Dank für deine Nachricht und dein ehrliches Feedback!

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für dein ehrliches Feedback, die Fehlermeldung sowie die Anregungen bedanken.
    Wir wissen deine Unterstützung und dein Vertzrauen sehr zu schätzen und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit calimoto!

    Entschuldige bitte für diese schlechte Erfahrung mit calimoto.

    Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    vielen Dank für deine Nachricht. Uns ist das Problem mit den Cockpitdaten die hinterher hängen bekannt und werden das in der nahen ZUkunft beheben.

    Wir werden weiterhin daran arbeiten um die carPlay Funktionen zu verbessern.
    Danke für deine Geduld.

    Wir bedanken uns für deine Mitarbeit und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit calimoto.

    Vielen Dank für dein Engagement und viel Spaß mit calimoto! ✌️

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die schlechten Erfahrungen, die du mit calimoto gemacht hast. Dein Feedback bezüglich der Probleme mit Apple CarPlay ist bei uns angekommen, und wir leiten es umgehend an das zuständige Team weiter.

    Nochmals vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir schätzen deine Unterstützung und dein Verständnis.

    ...


    Freundlich sind sie ja immerhin ... alle andere klingt für mich nach Textbausteinen ...

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #363

    automatisch generiertes Antwort-bla-bla :teasing-blah: :handgestures-thumbdown:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #365

    Erinnert mich an eine Aussage eines Tech-YouTubers:

    Also: nie ein Produkt kaufen, weil zukünftige Updates versprochen werden. Immer nur kaufen, was der aktuelle Stand ist...


    Für mich funktioniert Calimoto soweit okay. Manchmal schmeißt es mich raus (liegt's am Kabel? Gewackel? Keine Ahnung...), manchmal ist die Zielführung verwirrt, wenn man pausiert oder anders fahren muss, manchmal bleibt Zeit oder Strecke hängen... Ich finde es trotzdem Okay. Werde es aber nur noch rabattiert kaufen (Black Friday oder sowas), Normalpreis ist es mir ehrlich gesagt nicht ganz wert

  • #367

    Ja, da geb ich Dir recht.

    Aber ehrlich wüsste ich im Moment nicht was ich da sonst nehmen soll.

    Ich werde jetzt erst mal abwarten was da so noch passiert und dann vielleicht handeln.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #368

    momentan gibt es - zumindest gefühltl - jede Woche ein update von calimoto (iOS). Die tun shon was. Ist halt manchmal schwer, den Fehler zu finden, wenn es so pauschale Sachen wie App-Abstürze sind, die ggf nur auf bestimmter Hardware vorkommen..

  • #370

    Heute wieder ca. 300km mit CarPlay und Calimoto unterwegs gewesen.


    Probleme:


    - 1x Absturz der App - konnte aber während der Fahrt neu starten und wieder eingesteigen.


    - Die restlichen Kilometer zur nächsten Kreuzung oben links werden meistens nicht angezeigt


    - Die Ansagen zum Kreisverkehr waren zweimal falsch. Gefahren werden musste die 1. Ausfahrt. Diese wurde auch mit einer 1 im Display angezeigt. Im Ohr hatte ich allerdings ein „Den Kreisverkehr in der dritten! Ausfahrt verlassen“



    Ich finde es schon sehr fragwürdig, warum immer wieder solch komische Fehler „geupdatet“ werden.


    Die Entwickler könnten sowas doch in kürzester Zeit „erfahren“ und könnten dann reagieren und die Version erst garnicht freigeben.

    - NSR 125 R 1997

    - CRF 250 L MD44 2019

    - CRF 1100L DCT SD08 2022 Rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!