Welche Reifen fährst du?

  • #31

    AT AS/ 1100 / DCT / Alleine / 99/01 / Conti CTA 3 / bin sehr zufrieden....

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #32

    Ja, leider gab es nur 20 Auswahlmöglichkeiten und ich kann im Nachgang da nichts mehr ändern.

  • #34

    AT / 1100 / Schaltung / Alleine / 95/05 / Metzeler Karoo Street, Erstbereifung ab Werk

    Der Reifen war drauf, ich bin sehr zufrieden damit, also kommt er wieder drauf, wenn es soweit ist.

  • #35

    ATAS / 1100 / DCT / 99,9 Straße / allein

    M Karoo orig ab Werk

    Hat jetzt noch ca. 3 mm bei 11.500 km (davon ca. 2000 km auf Sardinien)

    Finde ihn auf trockener Straße und in Kurven gut, auf der BAB ist er deutlich hörbar und ich fühle mich ein wenig unsicher bei Nässe (kann aber auch an mir liegen).

    Tausche in Kürze auf Pirelli Scorpion Trail und hoffe auf ruhigere Fahrt, besseres Gefühl bei Nässe und gute Laufleistung.

  • #36

    ATAS / 1100ccm / DCT / zu zweit / 100:0 / Bridgestone A41


    Meiner Meinung nach bester Reifen für Reiseenduros (bei reinem Straßeneinsatz) den ich kenne! Habe davon seit 2018 schon mehrere Sätze auf verschiedenen Motorrädern gefahren. Fährt vom ersten bis letzten Kilometer seines Reifenlebens gleich gut.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #38

    ATAS ES, SD09, Man. Schaltung,98 Strasse/2% Schotter

    Erstbereifung A41T, seitdem nur CTA3.


    Bin runderherum zufrieden mit dem CTA3. Genug Grip in jeder Situation und das kurz nach Abfahrt schon. Haltbarkeit finde ich auch gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!