Klim oder Rukka oder Stadler ?

  • #33

    Apropos Klim: Jetzt fehlt nur noch eins: Ein flächendeckender Vertrieb.


    Mein Frau sucht einen Klim Händler in NRW. Stadler spricht nicht zu ihr. Da hat sie alles durchprobiert.


    Der einzige, der einen signifikanten Bestand zum Anprobieren gerade auch für Damen hat, sitzt in Hessen.


    Oder habe ich nicht richtig gesucht?

  • #35

    In Garbsen gibt es auch einen - ansonsten die Gewünschten Teile (in mehreren Gößen) zu einer Louis-Filiale in Deiner Nähe bestellen und vor Ort an- und ausprobieren…

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #37

    Hi Blitz,


    kannst Du so machen.

    Ich habe für mich und meine Frau Klim Latidude gekauft.

    Super Anzug mit großem Temperaturbereich und super Qualität.

    Okay, habe sie bei FC-Moto bzw. Motoin für sehr guten Preis bekommen.


    Gruß Axel


    p.s. die Größen sind so, wie auch bei meinen anderen Moppedsaschen

  • #38

    Bitte nicht persönlich nehmen, ...ich ziehe es vor mich je nach Begebenheiten etwas weniger oder mehr anzuziehen.

    Damit bin ich 45 Jahre gut gefahren und wenn es von +30 mal auf nur +5 hoch geht auch nicht schlimm...diese Premium Membrane kann auch nicht zaubern

    Aus meiner sicht,

    1. Total überteuert

    2. Design...naja

    3. Jetzt auch noch USA

    4. im Hochsommer und Süden steht dir auch recht schnell der saft in den Stiefeln, ich stehe auf hochwertige Unterwäsche, auch beim motorradfahren :lachen: , da ich auch radsportler bin hab ich schon ganz viel ausprobiert und ich kenne meinen Körper

    Gruß und euch

    viele guten Erfahrungen mit KLIM

  • #39

    Im Hochsommer fährt man mit so ner „Rüstung“ wohl auch eher weniger in den Süden!

    Gerade in Skandinavien - wo ich mich jedes Jahr ein paar Wochen rumtreibe - ist es schon angenehm, nicht ständig wechseln zu müssen und auch bei Regen nicht durchzuweichen. Edit: übrigens, auch die „Lüftung“ verdient bei den Klamotten ihren Namen.

    Man muss das Zeug ja nicht toll finden und es ist sicher auch kein „Allheilmittel“, aber in vielen Situationen - besonders auf Reisen mit unvorhersehbaren Wetterbedingungen - ist es schon sehr praktisch!


    Ach ja, ist auch nicht persönlich gemeint… :wboy:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

    Einmal editiert, zuletzt von Hallenser ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!