Rost am Rahmen?

Er hat geantwortet!

Aktuell hat er noch 3 Stück aus dem Altbestand.

Er schrieb, dass ich seine Email weiterleiten darf, wenn jemand Interesse haben sollte.

Bei Interesse sende ich die Emailadresse gerne per PN.

Africadancer habe ich die Email es Verkäufers beteits gesendet.

Er beabsichtigt aus dem restlichen Material, welches er noch zur Verfügung hat, eine Art „Last Edition“ auf Kleinanzeigen zu verkaufen.

Jedoch fehlt ihm dafür aktuell die Zeit.

Hey, das muss ich jetzt mal loswerden.

Leute, so geht Forum :clap:. Ohne lange Diskussion und Abschweifungen wurde hier geholfen. Ich würde mir wünschen das es immer so ablaufen würde.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

@Africaq

Das mit Kleinanzeigen kann er sich bestimmt schenken, wenn er seine Last Edition hier anbietet.

Kannst mir deine addi schicken, falls noch ein Teil übrig ist.

Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

Axel

Hallo Axel Axel W. ,

wae meinst du mit „deine addi“? Meinst du damit die Email des Verkäufers? Lasse dir die Daten gleich zukommen.

Ich hatte bisher an 3 Personen seine Kontaktdaten weitergeleitet. 3 Stck. waren aus seinem Altbestand noch da. Falls alle 3 gekauft haben, könnten alle weg sein.

Aber du könntest dich ja auf die „Warteliste“ der Last Edition setzen lassen.

VG

Barbara

Hallo,

ich hatte bezüglich einer der letzten 3 Teile hier im Forum versehentlich den falschen angeschrieben, jetzt eh zu spät.
    Wie und wo kann man sich auf die Warteliste für die "last Edition" eintragen?

Vielen Dank

Ciao Chris

Ob es eine Warteliste für die Last Edition gibt, entscheidet der Verkäufer. Ich lass dir gleich die Kontaktdaten zukommen. Schreib ihn einfach an und frag bei ihm nach.

VG

... wer nicht so lange warten kann dem empfehle ich transparente Schutzfolie/ Steinschlagschutzfolie, gibt's unter anderem bei Polo und Louis zum selbstverkleben. :zwinker:

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!