Hallo Leute, seit zwei Tagen habe ich meine neue AT mit DCT - und spiele mir einen Wolf. Zwei Probleme habe ich mit Car Play, von denen ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
1. Die Wiedergabelautstärke bei den Navigationsansagen ist viel zu leise. Ich habe als Headset das Sena SC10UA, das ist das Originalzubehör für Schuberth E1 und die diversen C3. Das Koppeln ging problemlos. Ich kann auch über Apple Car Play ziemlich laut Musik hören. Auch die Systemansagen beim An- und Ausschalten des Headsets sind okay. Nur die Sprachansagen bei der Navigation sind kaum zu verstehen, allenfalls 10% der Musiklautstärke. Während der Fahrt höre ich absolut nix. Ausprobiert habe ich jetzt mal auf die Schnelle Google Maps, Apple Karten und Here Now. Überall das Gleiche. Habt ihr einen Tipp?
2. Gibt es einen einfachen, stabilen und reproduzierbaren Weg, um während der Fahrt zwischen Apple Car Play und den Honda-eigenen Bildschirmen hin- und herzuschalten? Schließlich hat man in Car Play keinen Drehzahlmesser, keine Tankuhr - nix.