Vrmtl. Blöde Frage: Folie auf Display?

  • #31

    Ich habe noch eine rumliegen für das kleine Display. Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, sende ich sie dir zu.

  • #32

    Die OEM Folie (welche seit km 0 da drauf ist) sieht bei inaktivem Display nicht mehr ganz schön aus. Vermutlich wg. mal Frost, mal Hitze, mal Dreck, uvm., alles von Urlauben/Touren.

    Zuhause steht sie immer warm und trocken, nie kälter als 14 Grad im Nebenraum. Touch funktioniert schon immer, bei kälter als -10 bis heißer als +35. Nutze Touch aber sehr selten, z.B. um "OK" anzutippen oder um schneller von 1 auf 4 zu springen wenn was im 4er Menü zu verstellen ist. Wenn's Display aktiv ist sieht alles normal aus.

    Kann die OEM Folie empfehlen. Ersatz habe ich auch schon, wechsele aber nicht, es sei denn, die OEM würde sich irgendwann ablösen.

  • #33

    jfb

    Das Problem bei deiner Folie ist, dass sie nicht ordnungsgemäß aufgebracht wurde. Beim Aufkleben war wohl Staub auf dem Display, was wiederum Luftblasen erzeugt. Wenn sie richtig aufgebracht worden wäre, dann würde sie so auch jetzt nicht so aussehen.

    Ich kann aber verstehen, dass es für den fHH schwer ist diese korrekt aufzubringen. Eigentlich müsste das in einem staubreinen Raum bei der Produktion passieren.

  • #34

    .......... weshalb liefert denn Honda nicht gleich ab Werk die Displays bereits bestückt mit Folie aus?

    Bzw. lässt vom Zulieferer die Displays mit Folie dort bestücken. :think:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #35

    ...ich denke man kann die Folie auch weg lassen, insbesondere wenn man nicht tatscht. Ich hab meine entfernt (40tsd km) und fahre nun ohne Folie mit gefühlt neuwertigem Display.

    35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

  • #37

    ...... wieso Kosten Minimierung? Wenn sie doch jeder neuen Maschine einen Foliensatz beilegen über die Honda Händler... ;oder glaubst du die Honda Händler kaufen die aus ihrer eigenen Tasche und legen die bei?

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #39

    Die bestellte Folie ist seit einigen Tage da, aber noch nicht montiert. Nun habe ich aber mal geschaut ob nicht schon eine Folie drauf ist. Wurde ja hier auch angesprochen. Siehe da, auf dem oberen Display ist tatsächlich eine Folie drauf. War nur schwer erkennbar. Unten werde ich jetzt auch eine drauf machen, da dort keine angebracht wurde. Die anderen sind jetzt Reserve.


    Nebenbei gefragt. Kann man die automatische Musik-Startfunktion ausschalten?? Finde nichts in den Einstellungen.

  • #40

    Ich nehme an, dass das eine Einstellung im Handy ist, nicht im Töff. Dass die Musik los düdelt, wann immer Bluetooth verbunden wird. Oder vielleicht merkt dein Handy sich, dass beim letzten abstellen Musik gespielt hat, und spielt deshalb wieder welche ab?


    Also ich würde die Einstellung im Handy suchen, nicht im Motorrad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!