Moin zusammen,
ich mache hier mal ein neues Fenster auf. Wenn nicht gewünscht bitte verschieben.
Im Thread "Display spinnt" habe ich vor ca. 3 Wochen einen Beitrag zu den Problemen bei den 1100er geschrieben.
Weiterhin habe ich auch mit einen Leserbrief -Thread Display spinnt Nr. 575- an die Motorrad News -Frank Roedel- geschrieben.
Er hat mir versprochen diesen abzudrucken. Gesagt getan
In der neuen Motorrad News 10-2023 ist dieser jetzt auf Seite 129 abgedruckt.
Jetzt bittet Motorrad News jetzt betroffenen AT Besitzer sich bei der Motorrad News zu melden und Erfahrungen per Mail zu schildern.
Ich weiß, das einige schon jetzt neue Displays erhalten haben und/oder Termine vereinbaren.
Trotzdem, bitte schreibt unter: post@motorradnews.de Eure Erfahrungen diesbezüglich mit Hinweis Display Probleme Africa Twin.
Es besteht eine Möglichkeit, sich mal mit "Verstärkung" zu diesen Problemen, Umgang seitens Honda mit den Kunden und entsprechenden Meinungen zu äußern.
Wenn ich mir das Thema und die Anzahl der Beiträge ansehe, sollten viele Mitglieder tätig werden , zeigt mal, wie stark das Forum ist!
Vielen Dank im voraus an Euch alle und möge jeder ein neues und funktionierendes Display erhalten oder haben.
Grüße aus Hamburg! Varafiete