BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt
-
-
-
#1.982 von der hatte ich noch gar nichts gehört. Bekommt 21" vorne und optional 18" hinten, aber hat immernoch 230kg auf den Rippen und 110PS bei (ausgestattet) 20k€
Man hat die R1300 also ihrer Fernreisefähigkeiten (Windschutz und Gepäck) beraubt und tut so, als ob ein 230kg Motorrad Offroad fähig wäre. Ich versteh das Töff nicht
Aber etwas ganz Wichtiges (und Subjektives) hat BMW geschafft. Es ist die erste GS seit Langem, die nicht kackhässlich ist.
Wie gesagt: nur subjektive Meinung.
-
-
#1.983 Es ist die erste GS seit Langem, die nicht kackhässlich ist.
Lustig, gerade weil sie so unfassbar häßlich ist, bezogen auf die R 1300 GS Adventure, habe ich jetzt eine AT.
-
-
-
-
#1.986 Na das erste mir bekannte Schnabeltier ist doch die Suzuki Dr. BIG
Suzuki DR 800 S – Wikipediade.wikipedia.orgAber ja die die neue 12er GS im Retro Style finde ich auch ganz ansehnlich. Aber so viel Geld für so wenig Schnickschnack. Da würde ich mir lieber eine alte kaufen und hübsch zurecht machen.
-
-
#1.987 Na das erste mir bekannte Schnabeltier ist doch die Suzuki Dr. BIG
Es geht nicht um - wer hats erfunden - sondern darum, dass es nicht schön ist. Die Suzukis sehen auch wie Eimer aus damit.
Das macht die AT und Tenere auch so ansehnlich, dass sie eben keinen Schnabel haben - nicht zu verwechseln mit einem hohen Fender vorn, der an der Gabel befestigt ist. Das ist geil.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!