BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

• #1.613

Also ich gehöre auch zu denen die alle Motorradfahrer grüßen :wboy: egal welches Fabrikat, ist ja schließlich ein gemeinsames Hobby :zwinker: und wenn einer den Gruß erwidert :wboy: ist es in Ordnung,

und wenn nicht :think: daneben nicht :neener:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

• #1.614

Naja, sagen wir mal, wenn ich an einem schönen Sonntag auf der Schwarzwaldhochstraße fahre, grüße ich nicht mehr, denn sonst fahre ich einhändig.

Um nicht zu off topic zu sein:

Ja ich grüße auch GS Fahrer!

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #1.616

Auf der Schwarzwaldhochstraße mit ihren Geschwindigkeitsbeschränkungen kann man in den Niedriggeschwindiglkeitssektionen beidhändig grüßen ;)

Wer aus der näheren Umgebung fährt denn am Wochenende freiwillig auf der Schwarzwaldhochstraße?

Bald gibt es dann ,natürlich von BMW zuerst, das grüßende LED Tagfahrlicht..

Mit Kamera des Abstandstempomaten gesteuert, ist das dann das "Begrüßungspaket"

Gruß

Grommi

• #1.617

Seit 50er Geschwindigkeitsbegrenzung, fahre ich dort sehr selten und ungern. Mit dem Auto war ich schon zwei mal 10kmh geblitzt, und mit dem Mopi zu fahren 50 kmh ist mir zu langweilig. Und die Raser, wegen denen war diese Beschränkung eingeführt, fliegen dort nach wie vor, wie bekloppte Mücken...

• #1.618

in solchen Situationen bin ich immer froh meine Weltbeste Sozia dabei zu haben, denn dann übernimmt die das Grüßen 🙋‍♀️, natürlich freiwillig und auch nur solange sie mag. 😉

• #1.619

Äh....

ich dachte tscharlie hat die weltbeste Sozia.

Jetzt bin ich echt verwirrt...

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!