Hai,
Alles anzeigenAb November bis ende März wird wieder gegrüsst.. ansonsten nur in Ländern / Strecken mit minimer Motorraddichte.
sehr gut. Handhabe ich ebenfalls so.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenAb November bis ende März wird wieder gegrüsst.. ansonsten nur in Ländern / Strecken mit minimer Motorraddichte.
sehr gut. Handhabe ich ebenfalls so.
cu
framo
Alles anzeigenNaja, sagen wir mal, wenn ich an einem schönen Sonntag auf der Schwarzwaldhochstraße fahre, grüße ich nicht mehr, denn sonst fahre ich einhändig.
Um nicht zu off topic zu sein:
Ja ich grüße auch GS Fahrer!
Auf der Schwarzwaldhochstraße mit ihren Geschwindigkeitsbeschränkungen kann man in den Niedriggeschwindiglkeitssektionen beidhändig grüßen
Wer aus der näheren Umgebung fährt denn am Wochenende freiwillig auf der Schwarzwaldhochstraße?
Bald gibt es dann ,natürlich von BMW zuerst, das grüßende LED Tagfahrlicht..
Mit Kamera des Abstandstempomaten gesteuert, ist das dann das "Begrüßungspaket"
Gruß
Grommi
Alles anzeigenAuf der Schwarzwaldhochstraße mit ihren Geschwindigkeitsbeschränkungen kann man in den Niedriggeschwindiglkeitssektionen beidhändig grüßen
Wer aus der näheren Umgebung fährt denn am Wochenende freiwillig auf der Schwarzwaldhochstraße?
Bald gibt es dann ,natürlich von BMW zuerst, das grüßende LED Tagfahrlicht..
Mit Kamera des Abstandstempomaten gesteuert, ist das dann das "Begrüßungspaket"
Gruß
Grommi
Seit 50er Geschwindigkeitsbegrenzung, fahre ich dort sehr selten und ungern. Mit dem Auto war ich schon zwei mal 10kmh geblitzt, und mit dem Mopi zu fahren 50 kmh ist mir zu langweilig. Und die Raser, wegen denen war diese Beschränkung eingeführt, fliegen dort nach wie vor, wie bekloppte Mücken...
Alles anzeigenNaja, sagen wir mal, wenn ich an einem schönen Sonntag auf der Schwarzwaldhochstraße fahre, grüße ich nicht mehr, denn sonst fahre ich einhändig.
in solchen Situationen bin ich immer froh meine Weltbeste Sozia dabei zu haben, denn dann übernimmt die das Grüßen 🙋♀️, natürlich freiwillig und auch nur solange sie mag. 😉
Alles anzeigenin solchen Situationen bin ich immer froh meine Weltbeste Sozia dabei zu haben, denn dann übernimmt die das Grüßen 🙋♀️, natürlich freiwillig und auch nur solange sie mag. 😉
Machen wir auch so .
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.