2024er AT Modelle

  • #91

    Da scheinst du dich zu irren. Im Konfigurator können beide Farben ausgewählt werden.


    Liebe Grüße

  • #93

    19” passt mal garnicht zu einer AT. Würde mich nicht wundern wenn die zum Ladenhüter wird weile

    alle die normale wollen.

  • #94

    Das fürchte ich auch. Die 19“ ATAS wirkt jetzt irgendwie pummelig. Von Sports ist da nix mehr zu sehen. Und die „erhabene“ Sitzposition würde mir mit 1,92 persönlich sehr fehlen. Mal sehen wie die sich verkauft, zumal sie ziemlich teuer werden dürfte (EERA ist nun Serie).

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #95

    na ja probefahren werde ich sie auf jeden Fall, und ich denke auf der Straße fährt sie bestimmt handlicher als mit 21 Zoll. Aber die Farbkombis reißen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker :naughty:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #96

    Dann wird unsere ATAS ja bestimmt Wertstabil bleiben

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #98

    ... 90% fahren eh nur Straße, zumindest hier bei uns, wenn man sieht wieviele mit 90/10er Reifen unterwegs sind, dann noch die Leute die etwas kleiner sind denen die AT zu hoch ist, ... glaube die haben sich schon was dabei gedacht die Japaner. Wenn 19 Zoll weniger Probleme mit hoppelnden Gabeln macht ... auch nicht schlecht, warten wir mal ab, ... wenn ich nicht schon eine hätte würde ich mir gut überlegen was ich mir kaufen würde, ... aber vom Preisgefüge bin ich eher der SD08 Typ dann hat sich das schon erledigt, ... ca. 230kg ist für mich auch oberkante für ein Motorrad, werd ja nicht jünger, ...

  • #99

    Startet doch mal eine Umfrage hier wer mit seiner ATAS wirklich ins Gelände fährt und wer nicht...


    Ich denke, wer wirklich Enduro und Gelände fahren will, der hat sich eh die normale AT gekauft um Gewicht zu sparen und die schlanke Siluette zu haben.


    Die neue 24ér ATAS sehe ich für die Käuferschicht, die moderne Technik in einer Strassenenduro haben wollen und das 21" Vorderrad nicht braucht. Das sind dann die, die auch GS, Multistrata oder Tiger mit Gussfelgen kaufen und fahren würden.


    Wie groß wäre das Gejammer, wenn in der ATAS noch immer Schläuche verbaut werden würden....


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #100

    Gemorje KEEPER,


    sehr steile These. Warum sollte das so sein?


    Ich kann dir antworten: Never ever, würde ich eine der genannten kaufen. Dann käme für mich neben der 2024 ATAS tatsächlich die neue Stelvio in Frage.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!