2024er AT Modelle

  • #181

    Motorrad war mal echt gut. Das ist aber schon 20-30 Jahre her.

    Für einen Eindruck vom Bike bleibt einem nichts anderes übrig als es selbst gefahren zu haben.

    Mehr als tolle Bilder bleiben von der Zeitschrift leider nicht. :confusion-shrug:

  • #182

    Da gibts sogar welche die ihre partner nach Katalog aussuchen...alt, jung, alles original, mit anbauteile, sehr gepflegter Zustand mit und ohne Tüv usw. kann auch der weg sein...vielleicht, scheunenfund wäre wahrscheinlich nicht so gut :lachen:

  • #183

    ich habe tatsächlich meine bessere Hälfte in der Scheune kennen gelernt, sie war zwar schon ein wenig abgewohnt aber sonst alles im grünen Bereich......................

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

  • #184

    Lass Dir doch die Felgen abdichten. Letztes Jahr habe ich dafür 45,-€ pro Rad gegeben. soll ca. 5-6 Jahre halten. Durch das einsparen der Schläuche hast Du das schnell wieder drin. Weiterhin kann ich die Reifen unterwegs selbst flicken, unbezahlbar :)

    Viele Grüße Fiete

  • #185

    Update 25.01.24: Seit 1 Woche stehen 4 nagelneue AT ´24 in Schleswig bei einem Honda-Händler. Eine war schon zugelassen. Bin heute Probe gefahren. Ich sage mal: der Klang ist, als wäre es ein total anderes Motorrad. Mega!!! Leiser, klarer, kerniger. Anders auch die Sitzhöhe: für Menschen mit kürzeren Beinen genau so gut wie für die mit den langen Beinen. 😃

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Update aus Zitat heraus genommen, wg. besserer Lesbarkeit

  • #187

    Die 2024er ATAS wird mit Bridgestone A41 Bereifung ausgeliefert (wie auch die 900er Tiger von Triumph). Da hat Honda scheinbar aus dem AX41T Fiasko gelernt...

  • #188

    Und er passt besser auf die Straße. Habe ihn gerade auf meiner 22er und finde ihn sehr gut.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #189

    Der Wolf ist mit der ATAS gefahren und hat einen Video veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also er zumindest ist schon schwer begeistert

    35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!