2024er AT Modelle
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#372 ATAS DCT EERA
Das sind ja inzwischen Bezeichnungen wie bei Harley.
Wie bräuchten ein Abkürzung für die Abkürzung. Z.b. AADE odef HAADE
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#373 colorado109 oder wir nehmen die Typenbezeichnung von Honda
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#374 Also ich habe die SD13 mit ES und dort waren die Scheinwerfer ab Werk deutlich zu hoch eingestellt. Da musste ich gleich ran…
Ups, sonst ist Honda so konservativ - bei meinen letzten Autos Ioniq5/Ioniq6 waren zumindest das Ablendlicht zu tief eingestellt
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#377 Scheiben schmutzig ist Aufgabe des Händlers. Aufkleber aus der Fertigung ist zwar Fehler des Werks, aber den hätte der Händler sehen und beheben müssen. Falsche Räder kann er nix für, das ist komplett Werk, ja. Allerdings hätte er auch das selbst bemerken und ggf. im Werk reklamieren müssen.
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#378 Ob man es braucht bei dem Minus an Federweg der ATAS und ES-Fahrwerk
Eine vernünftige Grundeinstellung vom Abblendlicht braucht man bei jedem Fahrzeug egal wie es ausgestattet ist.
Bringt ja nichts wenn man die Vorspannung direkt auf 2 Personen einstellt nur weil das Licht sonst zu hoch ist.
Hilft dir nur solange bis du dann tatsächlich zu zweit unterwegs bist und wieder alle blendest.Da kann man lieber die Ursache bekämpfen anstatt sich halbgar drum herum zu mogeln.
Licht einstellen geht zügig und da fährt man dann mal schnell zum Händler oder einer Prüfstelle und fragt nett nach ob man mal kurz die Lichteinstellung kontrollieren kann.PS.: Ist auch bei allen "selbstregelnden" Lichtern so. Die Fahrzeuge brauchen eine ordentliche Grundeinstellung, sonst wird die falsche Einstellung als Nullpunkt gesehen und die tollste Technik bringt nichts.
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