2024er AT Modelle

  • #421

    Ich habe meine Direkt auf den Michelin Anakee Road gestellt, und bin auf die Laufleistung gespannt, aber die Nass Performance ist hervorragend, und das geht auch zu Lasten der Laufleistung.

    Ich hatte den Bridgestone auf meiner 1250er und der war vorne nach 3500 Kilometer Glatze :handgestures-thumbdown:


    Übrigens, Windschild, kurzer Nummernschild Träger, Fußrasten, Heckträger von SW Motech, und Forumswinkel passen von der SD09 eins zu eins an die SD14

  • #422

    Ich habe alles bei SW-Motech gekauft, und wie immer alles super.. Da bekommst du alles schon für die Neue AT.

  • #424

    Gemorje Olaf,


    das E steht für Energiesparen. Deinem Bock wurden 20 PS Leistung geraubt. Gut das du es noch nicht bemerkt hast. :lachen:


    lg und schönen Sonntag.


    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #426

    Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen. Vielleicht hat ja einer von Euch auch eine 24 er SD13 mit originalen Nebelscheinwerfern.

    Ich habe diese gestern montiert und im oberen Bereich ist ein Ausschnitt, die hintere Schale hat an dieser Stelle eine Aussparung, siehe Bild.

    Ist das so normal? Ich habe schon alle Varianten ausprobiert, aber die beiden Schalen passen nur so übereinander.


    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #428

    Habe schon alles mögliche probiert, aber egal wie ich es drehe passt es dann gar nicht. Unten wo die Kabel rausgehen sind die Aussparungen bei beiden Abdeckungen vorgegeben.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #430

    Dem fehlt es schlicht und einfach an etwas mehr Luft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!