Warten auf den 1. März
-
-
-
#122 Und für die anderen Rechenkünstler: Scheiß Schaltjahr!
Muss ich jetzt das ganze Jahr mein DCT per Hand schalten? 🤣🤣🤣
-
-
#123 Der März nähert sich mit Riesenschritten. Ich hätte es wohl nicht ertragen, meine neue Kiste, die ich erst im August bekommen habe, im November schon wieder einzumotten. Und so bin ich seitdem rund 1.000 km gefahren. Lass es 100 Euro für Steuer und Versicherung sein, die mir ein Saisonkennzeichen sparen würde - die Touren waren es mir wert.
-
-
-
#125 Hallo, für den Fall einer Winterdepri habe ich mir einen 150er SH Roller gekauft(gebraucht Bj. 21 mit 4600Km).
Bin damit schon fast 1000Km täglich zur Arbeit und zurück gefahren, beruhigt ungemein.
Hauptsache es knattert und brummelt beim Fahren, wirkt der Winterdepri entgegen.
Gegen Männergrippe hilft mir Gentleman-Jack-Cola in nicht geringen Dosen und eine Prise Motörhead dazu.
Machts nicht immer besser, aber lässt dich prima schlafen.
LG vom Moorman
-
#126 Ich hab mal geschaut, was ich mit einem Saisonkennzeichen (03-10) sparen würde. In Summe sind es an Vollkasko Versicherung und Steuern 144€/Jahr.
Von 11/23 bis 02/24 bin ich rund 300km gefahren. Nicht sonderlich viel, aber besser als gar nichts. Bedeutet, mich hat das Ganzjahreskennzeichen 0,48€/km gekostet.
-
-
-
#128 Ich hab mal geschaut, was ich mit einem Saisonkennzeichen (03-10) sparen würde. In Summe sind es an Vollkasko Versicherung und Steuern 144€/Jahr.
Von 11/23 bis 02/24 bin ich rund 300km gefahren. Nicht sonderlich viel, aber besser als gar nichts. Bedeutet, mich hat das Ganzjahreskennzeichen 0,48€/km gekostet.
Bei mir sind es deutlich weniger als 100€.
Hinzu kommt das ich einen ordentlichen Kasko Schaden im Januar hatte.
Den hätte ich mit mit Saisonzulassung nicht regulieren können.
-
-
#129 Den hätte ich mit mit Saisonzulassung nicht regulieren können.
Warum nicht...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!