CFMoto 450 MT
-
-
-
-
-
#203 Falls es jemand interessiert. Die Gewichtsangaben von CFmoto sind wohl etwas gelogen. Sie wiegt ca. 10 kg mehr als angegeben.
Schaut mal hier bei Minute 14:00
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#204 Siehe auch reale Messungen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe heute meine MT450 weiter modifiziert. Racksystem von Uncle Wang (Westwind), Halter des Endschalldämpfers von B&B, Soziusfussrasten abgebaut. Alle Teile habe ich gewogen. Ich muss noch ausrechnen, wie die Gewichtsbilanz der demontierten zu den montierten Teilen ist. Die Veränderung gefällt mir und ich bin jetzt für die Reise mit Softgepäck vorbereitet.
Wenn ich diesen Motorschutz vorher gekannt hätte, hätte ich mir den statt des OMT geholt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#205 Hab sie mir gestern endlich mal live beim Händler angeschaut.
Macht nen sehr guten Eindruck, muß unbedingt Probe gefahren werden, wenn wieder Wetter ist.
Der Händler hatte auch noch die neue Brixton Storr zu stehen, Auch nicht schlecht. Sitzposition macht schon mal nen sehr guten Eindruck.
Witzig auch die Taschen auf dem Tank, aber ausser Portemonaie und Zigaretten geht da nicht viel rein.
Das Design ist wohl ein bissl bei der Norden abgekupfert.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!