Africa Twin, kaufen oder nicht kaufen?

  • #101


    Eben nicht.

    Siehe Beitrag #1 vom TE

    Mutmaßungen zum 24er Modell sind im Falle des TE also nicht gefragt

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: GepĂ€ckplatte, Navi-Halter, SeitenstĂ€nder- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #102

    ich fahre immer los und an der ersten Ampel / Kreuzung, an der ich anhalten muss, drĂŒcke ich kurz den okay Button am linken Lenkerende und die Warnmeldung ist weg.

    Allerdings ist das bei mir auch einfach, da meine Seitenstraße nach 100 m an einer schlecht einsehbaren, vorfahrtsberechtigten Straße endet. Dort muss ich sowieso immer anhalten. 8o

  • #105

    Das23er Modell ist aber schon Schnee von gestern. Dasaktuelle (Doppelfragewirrwarr ist das 24er Modell

    Dinge kommen zurĂŒck und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge Ă€rgert sich ĂŒber die Dummheiten, der Weise belĂ€chelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!