Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

  • #31

    Bis vor ein paar Jahren regelmäßig mindestens 200 € verballert. 30-40 Minuten hatten meine Freunde und ich viel Freude daran.


    Seit einigen Jahren allerdings gar nix mehr, irgendwie "zündet" es nicht mehr bei uns. Da wir auch immer Hunde hatten ( seit 1 Jahr leider nicht mehr), und unser Letzer allein durch das Geballer in der Nachbarschaft mindestens 3 Tage vorher Beruhigungspillen brauchte, hatten wir es u.a. deswegen auch gelassen.


    Wir hier schon geschrieben wurde, jubel ich die Kohle auch lieber durch den Tank meiner SD 06. Das ergibt mehr Sinn.


    Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Feuerwerke an sich schon ganz gerne sehe, wie z.B. Rhein in Flammen.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #32

    Paar kleine „einmalanzündbatterien“ vom Discounter mit je 100 Sekunden Brenndauer. Ca 30€

    Gucke da einfach immer in der Werbung und vergleiche die Brenndauer vs. Preis.

    Mehr ist‘s mir mittlerweile auch nicht mehr wert.

  • #38

    Keinen Cent !!!! Lieber was schönes für meinen Hund :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #39

    Alle 4 Hunde die wir über die Jahre hatten waren ruhig, kein Ausflippen, kein Bellen. keine eingezogene Rute. Aus Lautstärkegründen müssen die aber auch drinne bleiben. dh hinter den Fenstern. Dürfen aber auch gucken


    Die letzten 8 oder 9 Jahre, hab ich Geld bekommen fürs nicht knallen. Hab die ja immer fleissig verkauft, ääähhhh, neeee.

    hab 8-9 Jahre ausgesetzt, am Anfang noch Reste verknallen gemacht. also einzelne Knaller .

    Ob ich dieses Jahr mal wieder in den ca +100€ Bereich gehe, weiß ich noch nicht. Ich lass mich inspirieren.

    Weniger knaller, dafür aber meist mehr Bodenfeuerwerk.

    Es kann aber auch sein , dass ich dieses Jahr wieder aussetze :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #40

    Bei uns, ganz im Südwesten, gilt übrigens auch dieses Motto:

    :lachen: :lachen: :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!