Persönlich Schönstes Bild 2023

  • #61

    Ich hoffe mal, daß man mehrere schönste Fotos haben kann.


    In den Vogesen mit Joschi66

    Er nannte das Bild "Zwei schwarze im Sonnenschein". Sind aber eigentlich drei, da ich auch mit drauf bin :lachen:



    Auf der Fahrt nach Wilnsdorf zur Dilldappen-Tour mit tscharlie. Kurz vorm Ziel

    wagte es doch tatsächlich einer, uns zu überholen und zu einer Kaffeepause zu

    nötigen. Doppelte Frechheit :lachen:

    Ne, Scherz beiseite. Nochmals danke an Ried-Frank für die Einladung :handgestures-thumbupleft:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #62

    Sehr gerne geschehen, Andreas :wboy: Dafür überhole ich Euch in Zukunft öfters :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #63


    Der Schwarzwald ruft......


    Ich muss dann immer wieder denken... schon ne tolle Gegend in der ich wohne....

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #65

    Absolut. In Kindheitstagen fast während meiner gesamten Schullaufbahn jedes Jahr in den Herbstferien Urlaub auf dem Bauernhof mit Eltern, Geschwistern und Opa verbracht. Und ich komme immer noch sehr, sehr gerne (fast jedes Jahr) dorthin zurück. Mit allen Motorrädern die ich bis jetzt hatte. <3

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #66

    Einer meiner ersten Ausfahrten Frisch aus dem Laden

    Und Richtig, wir wohnen wo andere Urlaub machen… :clap:

    In diesem Falle im Nordschwarzwald „Schwanner Warte“

    Es hätten viele Bilder das Potential für persönlich schöne Bilder in 2023.


    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • #67

    Sehr geschicktes und farbenfrohes Arrangement mit der schicken AT und dem Kreidegrafitti :)

    Einzig das hässliche Auto im Hintergrund stört das Auge des gefälligen Betrachters.

    :handgestures-thumbupleft:

  • #68

    Mein Lieblingsfoto ist dies von einer Tour durch Ostholstein Ende September. Entstanden ist es auf einer kleinen Allee, die von uralten Bäumen gesäumt ist, in der Nähe des Seedorfer Sees. Das war ein fantastischer Tag - und das Foto ist eine schöne Erinnerung an den Tag.


    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #69

    Hast Recht. Das richtige Bild dazu habe ich auch.

    War geblendet von der AT und der Aussicht Sodas ich das Auto nicht bemerkt hatte.🤩👍🙏😎


    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!