• #301


    Hallo Hauke,
    ich habe auch den Berrotec montiert. Habe die steuerung auf 6 stehen und bin mit der Ölmenge zufrieden. Bei der Einstellung musst du aber beachten wie alt der Öler ist. Inder alten version ist wohl deutlich mehr Öl rusgekommen. Denke das dir die Jungs von Berrotec hier sicher weiterhelfen können. die sind da absolut nett und hilfsbereit.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #304


    Das tut es sehr wohl!
    Auch bei mir ist der Behälter so eingebaut wie von Hobbit gezeigt. Das Öl wird ja durch die Pumpe angesaugt. Sollte aber vielleicht nicht allzu leer werden. Ich mache alle 10.000 km voll, wenn etwas mehr als die Hälfte fehlt.
    Das funzt ausgezeichnet :D

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #306


    Hallo Heiko,
    ich habe auch seit 5 Jahren McCoi Öler im Einsatz. Alles toll auf meinen bisherigen Bikes.


    Für meine neue AT passt aber mein kleiner Tank nicht, da er nicht liegend betrieben werden kann (wegen der Ent-/Belüftung).



    Auf dem Bild (s. oben) ist ein ganz anderer Tank zu sehen.
    Woher kann man den beziehen?


    Viele Grüße
    Bernd

    ---------------------
    CRF1000 L Bj. 2019 Tricolor Blau , DCT 23.970km
    Progressive Federn Vo/Hi von Touratech
    HEED Sturzbügel, CoolRide Griffheizung, McCoi Öler,


    Aktuelle Bereifung : Heidenau K60 scout , 5000 km

    -----------------------

  • #309

    Servus,
    die Tanks kommen aus dem RC-Flug-Modellbau, schau mal in der eBucht oder sonst im Netz nach "Modellbau Kraftstofftank"
    Grüße,
    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!