Umstieg von der GS auf die ATAS

  • #181

    Habe ich nach 250.000 km HONDA noch nicht gebraucht. Ist mir egal :happy-cheerleadersmileyguy:


    Gude Det. Rockford ,


    Jo, könnte ich. Das wurde u.a. In dem GS1300 Thread getan. Bitte sieh mir nach, dass ich Dich hier um Eigenrecherche bitte, das ist es mir nicht wert, hier ins Archiv zu gehen.


    Falls du meine Formulierung wörtlich genommen haben solltest, muss ich dich enttäuschen. Die „Heiligsprechung“ war übertragend gemeint, nicht religiös. Ich dachte, das erkennt man.


    Aber anhand der Reaktionen hier habe ich wohl wieder Einigen aufs BMW-Füßchen getreten. Zum einen gibt mir das wohl recht, zum anderen dachte ich meinen Beitrag in einem klar humoristischen Kontext gesetzt zu haben. Alleine die Abtwort des BMW-Retters war doch schon humorvoll.


    Besser noch mal nachlesen und nicht so verbissen sein! Das geht ja auf keine Kuh-Haut!

    :blumen2: :blumen2:

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macblum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #183

    Moin,

    auch das gab es, war aber leider eher die Ausnahme. Und wie geschrieben es handelt sich um den Durchschnitt Über die verkauften Fahrzeuge. In meiner Zeit beim Händler und in der Niederlassung bin ich sehr viele BMW Motorräder gefahren Leider hatte ich nicht eins dabei bei dem nichts dran war. Mal waren es nur Kleinigkeiten, wie vibrierende Spiegel die sich selbst verstellt haben bis hin zu kapitalen Motor, Getriebe oder Endantriebsschäden war alles dabei. Solange ich bei dem Verein gearbeitet habe war das alles kein Thema, ab in die Werkstatt und einfach einen anderen Vorführer mitgenommen. Jetzt wäre das auch für mich was anderes.

    Aber wenn sie gefahren sind haben sie immer Spaß gemacht.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #184

    Naja, ob das jetzt meine Aufgabe ist, Behauptungen zu wiederlegen oder bestätigen? Bin mir nicht sicher. Manchmal habe ich Interesse daran. In diesem Fall eher nicht. Was sollte ich denn in der Suche eingeben? Mir ist so und so Wurst, wer was fährt, und ob er Anderen ihre Freude gönnt. Im V-Stromforum wird auch gern gefrotzelt. Bevorzugt über die GS und ihre Fahrer. Aber die Gehässigkeit hier, lässt schon tief blicken. Und auf die Füße kannst du mir gar nicht treten. Bist zu weit weg. Übrigens, wenn ich mal etwas lästerhaft über manche Beiträge geschrieben habe, wurde öfter ziemlich rüde zurecht gewiesen. Auch von den Admins bis hin zur Löschung. Aber ich kann ja die Witze lesen.

  • #185

    mMn ist dieser gesamte thread flüssiger als Wasser..nämlich überflüssig


    ps:

    ich weiss, dass ich ihn auch nicht lesen muss

    "If today was perfect there would be no need for tomorrow"

    ____________________________________

    Gruß an Alle :attreffen:
    Johann
    ____________________________________

  • #186

    Nur zu, wenn Du denn Spaß verstehst. :confusion-shrug:


    Sei‘d drum. Ich denke, Du hast hier etwas in den falschen Hals gekriegt. Andere können darüber lachen. So ist das nun mal. Aber das müssen wir hier ja nicht zu Tode besprechen.


    Gute Fahrt :happy-cheerleadersmileyguy:

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #187

    Dann weiß ich aber nicht, warum du meinen Beitrag verwirrend findest. Ist es nicht eher so, daß die Honda hier in denn Himmel gehoben wird bei gleichzeitigem Bashing von BMW im allgemeinenmeinen und besonders der GS? Dann lies mal, wie im GS-Forum über andere Fabrikate geschrieben wird. Das nenne ich Toleranz. Dabei dachte ich immer, GS Fahrer sind abgehoben.

    Und das war jetzt letzter Beitrag dazu.


    Gruß Axel

  • #189

    Ersteres wundert mich überhaupt nicht. In jedem Forum, das sich um ein Produkt dreht, treffen sich Leute, die dieses Produkt freiwillig ausgesucht haben und es deshalb gut finden. Die Liebe zu diesem Produkt wirkt identitätsstiftend. Das ist hier nicht anders als anderswo.


    Eher lame finde ich das andauernde, platte Geläster über BMW. Hätte ich Sozialpsychologie studiert, würde das zu allerhand Rückschlüssen über die emotionale Befindlichkeit der Lästerer Anlass geben, die nicht besonders schmeichelhaft ausfallen würden.


    Mehr sog' i ned;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!