Alles anzeigenSchickt der dann auch einen auf Honda-Motorräder ausgebildeten Techniker mit gängigen Ersatzteilen zu mir? Beim Mobilitäts-Service von BMW ist das nämlich so.
Habe ich nach 250.000 km HONDA noch nicht gebraucht. Ist mir egal
Alles anzeigenHi mcblum, kannst Du mir mal ein paar Beiträge nennen, in denen Jemend, und wenn es geht ein GS-Fahrer, die einzigartige Qualität und Zuverlässigkeit der Bayern heilig gesprochen hat.
Gude Det. Rockford ,
Jo, könnte ich. Das wurde u.a. In dem GS1300 Thread getan. Bitte sieh mir nach, dass ich Dich hier um Eigenrecherche bitte, das ist es mir nicht wert, hier ins Archiv zu gehen.
Falls du meine Formulierung wörtlich genommen haben solltest, muss ich dich enttäuschen. Die „Heiligsprechung“ war übertragend gemeint, nicht religiös. Ich dachte, das erkennt man.
Aber anhand der Reaktionen hier habe ich wohl wieder Einigen aufs BMW-Füßchen getreten. Zum einen gibt mir das wohl recht, zum anderen dachte ich meinen Beitrag in einem klar humoristischen Kontext gesetzt zu haben. Alleine die Abtwort des BMW-Retters war doch schon humorvoll.
Besser noch mal nachlesen und nicht so verbissen sein! Das geht ja auf keine Kuh-Haut!