Alles anzeigen84 Jahre ist er schon geworden
In diesem Alters spielen doch 4 Jahre keine rolle mehr...
Alles anzeigen84 Jahre ist er schon geworden
In diesem Alters spielen doch 4 Jahre keine rolle mehr...
Alles anzeigenIch empfehle dir Batterie Wiki mal genau durch zu lesen, bzgl. "Erwärmung" der Batterie
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern Empfehlung des Werkstattmeisters bei Honda...
P.S.: Das Anmeldedatum in einem Forum sagt dagegen eher weniger über das KnowHow des Users aus.
Alles anzeigenP.S.: Das Anmeldedatum in einem Forum sagt dagegen eher weniger über das KnowHow des Users aus.
Naja...hier kann man schon sehr viel lernen...wenn man will
Alles anzeigensondern Empfehlung des Werkstattmeisters bei Honda...
Der Empfehlung nach könnte es vielleicht auch der Chef der Reinigungskolonne gewesen sein...
blitz : ..von meinem Zweirad-Meister und Honda-Werkstattleiter, der zudem selbst auch eine neuere AT fährt, gab es aber die gleiche Empfehlung;
Bei Temperaturen um oder über 10 Grad braucht es laut seiner Aussage keine "Vorwärmung" für die Batterie .
Das sei nur bei deutlich einstelligen Plus- Temperaturen oder Minus- Temperaturen erforderlich.
Und meine springt auch ohne Vorwärmung top an!
Alles anzeigenIst nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern Empfehlung des Werkstattmeisters bei Honda...
P.S.: Das Anmeldedatum in einem Forum sagt dagegen eher weniger über das KnowHow des Users aus.
Zu deinem P.S.:
dein know how habe ich nicht in Zweifel gezogen, wenn es um Blei-, Gel-, Vlies- Batterien geht.
Es bezog sich lediglich auf deine, scheinbar, "neuen" Erfahrungen mit der AT, und die hat ja bekanntlich KEINE solche 08/15 Batterie
Zu deinem ersten Satz:
da stimme ich blitz zu. Mein Werkstattleiter in Düsseldorf sagt auch etwas anderes als deiner
Alles anzeigenNaja...hier kann man schon sehr viel lernen...wenn man will
Der Empfehlung nach könnte es vielleicht auch der Chef der Reinigungskolonne gewesen sein...
Alles anzeigenblitz : ..von meinem Zweirad-Meister und Honda-Werkstattleiter, der zudem selbst auch eine neuere AT fährt, gab es aber die gleiche Empfehlung;
Bei Temperaturen um oder über 10 Grad braucht es laut seiner Aussage keine "Vorwärmung" ;:
Das sei nur bei deutlich einstelligen Plus- Temperaturen oder Minus- Temperaturen erforderlich.
a) weißt Du nicht welche Temperaturen hier herrschten
b) ging es in diesem Thread um den Start NACH der Winterpause! Normalerweise "glühe" ich die Batterie auch nicht vor
Ansonsten:
Wir haben uns alle lieb, tauschen uns aus und vllt treffen wir uns mal zum
Alles anzeigenblitz : ..von meinem Zweirad-Meister und Honda-Werkstattleiter, der zudem selbst auch eine neuere AT fährt, gab es aber die gleiche Empfehlung;
Bei Temperaturen um oder über 10 Grad braucht es laut seiner Aussage keine "Vorwärmung" ;:
Das ist doch alles korrekt bei normalen Temperaturen...wenn ich in der saison starte warte ich auch nicht. Aber bei längeren standzeiten meiner xrv hat sich diese gedenkminute immer ausgezahlt und der wumms kommt besser. Ich war jetzt gedanklich eher bei niedrigen Temperaturen
Sorry
Alles anzeigenMein Werkstattleiter in Düsseldorf sagt auch etwas anderes als deiner
Vielleicht liegt es am höheren Meeresspiegel, dass meiner in Solingen was anderes sagt...
Alles anzeigenVielleicht liegt es am höheren Meeresspiegel, dass meiner in Solingen was anderes sagt...
Wir haben in D natürlich auch ein gewisses Bildungsgefälle...wohin das geht weiß ich allerdings nicht
Alles anzeigenWir haben in D natürlich auch ein gewisses Bildungsgefälle...wohin das geht weiß ich allerdings nicht
Ja, selbst hier im Forum hab ich schon Abgründe gesehen...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.