KI Bilder Thread
-
-
-
#112 Ich war heute noch kurz auf der Furka, schon bei mir auf 600m/M ist derzeit Tagsüber -4, Nachts -10. Aber dass es dort oben so scheisskalt sein würde, hätte ich nicht gedacht. nach 10min Pause:
-
-
#113 -
-
-
#115 Alles anzeigenZiemlich unrealistisch das Bild! So wäre die Kappe schon längst weggeflogen, der Schirm muss nach hinten!!

Außerdem fehlen dutzende von Fliegen zwischen den Zähnen

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#117 Alles anzeigenEinen brauchbaren Song zu kreieren dauert mit (bei mir) vier verschiedenen KI's ca. 1,5h
Frage mal zu Suno: würde gerne den proplan nutzen. Leider ist die Website etwas undurchsichtig gestaltet wie ich finde. Finde nichts über Laufzeit usw. Brauche und will ja auch gar nicht viel machen, nur ein bisschen probieren. Würde also gerne nach nem Vierteljahr (oder sogar noch früher) wieder ausssteigen. Ist das problemlos möglich?
Alles anzeigenWar aber nicht leicht zu erkennen, dass es KI ist, oder? 😄
Wie gesagt: nur die Kappe hat den subtilen Hinweis gegeben

-
#118 Alles anzeigenWar aber nicht leicht zu erkennen, dass es KI ist, oder? 😄
Und die fehlenden Fliegen.

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#119 Alles anzeigenFrage mal zu Suno: würde gerne den proplan nutzen. Leider ist die Website etwas undurchsichtig gestaltet wie ich finde. Finde nichts über Laufzeit usw. Brauche und will ja auch gar nicht viel machen, nur ein bisschen probieren. Würde also gerne nach nem Vierteljahr (oder sogar noch früher) wieder ausssteigen. Ist das problemlos möglich
Ich war lange kostenlos bei Suno unterwegs, fast ein Jahr. Wenn ich im Rückblick an meine ersten Kreationen denke - oh weh

Dann kam im November die V5 Engine...
Begonnen mit einem ABo habe ich erst vor zwei Monaten mit dem monatlichen Pro-Plan für $10.- / Monat. Dafür bekommt man 2500 Credits, was für ca. 500 Songs reicht
Im Dezember war ein "Weihnachtsangebot" für $60.- / Jahr. Das kam grad passend, da ich die monatlichen Credits aufgebraucht hatte
Nun habe ich seit gut einem Monat den Pro Plan für ein Jahr. Pünktlich nach einem Monat wurden wieder 2500 Credits geladen.Mit dem Pro Plan hat man auch die Rechte an den Songs und kann diese im verlustfreien WAV Format runterladen für weitere Verarbeitung oder Distribution.
Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Wenn du kündigst, bleibt dein Zugang zu den Pro- oder Premier-Funktionen (und deine restlichen Credits) bis zum Ende des bereits bezahlten Zeitraums erhalten. Danach wird dein Konto automatisch auf den kostenlosen „Basic Plan“ zurückgestuft. Du solltest die Kündigung mindestens 7 Tage vor der nächsten Verlängerung in deinen Kontoeinstellungen vornehmen, um eine weitere Abbuchung zu vermeiden.
WICHTIG: die nicht verbrauchten Credits kann man nicht auf den neuen Monat übernehmen.
Wenn du deine monatlichen Credits im Jahresabo vorzeitig aufbrauchst, erhältst du für den Rest des Monats automatisch 50 kostenlose Credits pro Tag, genau wie Nutzer im Gratis-Modell. Diese werden erst am nächsten monatlichen Stichtag wieder durch das grosse Abo-Paket ersetzt.
Mit dem Pro Plan sind dann solche Rock Opern möglich. Das Lied hat innert 36h über 2000 Hörer, fragt mich nicht, warum. Wurde wohl am richtigen Ort geteilt:
Diese gefällt mir persönlich besser, mit mehr Steigerung und Wendungen:
Hip Hop:
oder auch bisschen ruhiger R&B Pop Rap:
https://suno.com/s/13nkGxJsOj7hrxifund zuletzt was nordisches in entsprechender Sprache

Valhallasong:
Eine KI alleine reicht für solche Sachen aber nicht

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!