Schwarmwissen ist gefragt: Wer kann hier helfen?
-
-
-
#42 Oder bringe diese Tasse-Glas-Kombination doch zum Forumstreffen mit und wir machen eine Challenge draus:
Wer das Glas aus der Tasse zieht wird König des Treffens, wie einst Artus, der Sage nach, das Schwert aus dem Stein gezogen hat.
Gebongt, ich bringe das Becherglas mit!
Ich sehe die Tüftler schon abends stundenlang dasitzen und an dem Teil rumpopeln! Und dann kommt es noch zu Diskussionen, weil jeder mal versuchen will!
Wenn es jemand rausbekommt dann ist er / sie der/di Schwarzwaldkönig/in und muss das ganze Treffen lang mit einem Bollerhut rumlaufen! -
-
-
#44 Gebongt, ich bringe das Becherglas mit!
....Wenn es jemand rausbekommt dann ist er / sie der/di Schwarzwaldkönig/in und muss das ganze Treffen lang mit einem Bollerhut rumlaufen!
Dann bestelle doch schon mal einen, wie diesen hier....
-
-
-
-
-
#47 Wer das Glas aus der Tasse zieht wird König des Treffens, wie einst Artus, der Sage nach, das Schwert aus dem Stein gezogen hat.
Genial.
[...] und muss das ganze Treffen lang mit einem Bollerhut rumlaufen!
Hast Du auch eine Idee, falls jemand Glas oder Becher bricht?
-
#48 Gebongt, ich bringe das Becherglas mit!
Ich sehe die Tüftler schon abends stundenlang dasitzen und an dem Teil rumpopeln! Und dann kommt es noch zu Diskussionen, weil jeder mal versuchen will!Würde gerne Dein Gesicht sehen, wenn nach erfolgreicher Trennung der nächste die Dinger wieder zusammensteckt, um‘s nochmal zu versuchen!
-
-
#49 Der würde dir richtig gut stehen, lieber Jens ...
Gibt halt Leute, die können einfach alles tragen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!