Alles anzeigenAuch der Pilot im Versuch glaubte angeblich nicht daran abzuheben ...
War das der Affe am Seil bei den Bananen?
Alles anzeigenAuch der Pilot im Versuch glaubte angeblich nicht daran abzuheben ...
War das der Affe am Seil bei den Bananen?
pip ja passt wohl. Sofern genug wind (also Strömung an den Tragflächen) vorhanden ist, würde ein Flugzeug vermutlich auch aus dem Stand abheben können.
Bei meiner Wortwahl ging ich von nahezu Windstille aus. Dann braucht‘s halt die Geschwindigkeit.
Edit: zeigt ja auch das Video oben, nebst angepasster Tragflächen.
Alles anzeigenAffenversuche war doch VW ganz vorne dabei
Nein das waren Elche und Mercedes
Aber wir kommen völlig vom Thema ab, wo bin ich da nur gelandet?
Wollte doch an diesem verregneten Sonntag nur etwas LEHRREICHES über meine geliebte Africa Twin lesen
Wenn man bis auf neun Stellen hinter dem Komma eine Genauigkeit und eine passende Leichtgängigkeit annimmt, dann würde der Affe mit seinem Seilende an Masse zulegen wenn er am Seil zieht. Die Bananen würden denselben Betrag verlieren. Und danach ginge es aufgrund der höheren Masse für den Affen automatisch bergab.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.