Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang
-
-
-
#122 Moin hat hier zufällig schon jemand mal eine Wandhalterung für die Orginalen Koffer der Crf 1000 entworfen und möchte die Datei mit mir teilen?
Hallo Marc,
hab dir dazu gestern ne PN gesendet.
LG
-
-
#123 Ich habe Ende letztes Jahres mit dem 3D-Drucker angefangen und mache langsam die ersten Modelle eigenständig.
Hier ist ein Gehäuse für 20x20mm "Sandwich-Dongle", dass unter die Gummikappe passt:
Weitere Details auf MakerWorld:
Africa Twin CRF1100L USB Wireless Adapter Case by t00thl355 - MakerWorld
-
#124 Hallo zusammen,
für alle die sich ein DMD2 t865 oder t865x Navi Tablet gegönnt haben, hätte ich für den Navi/Lade Halter eine Art Schutzabdeckung wenn man das Tablet nicht an der Ladestation lässt.
Es gibt da mehrere Varianten. Etwas dicker, dünner und mit oder ohne Logo.
Schreibt mir einfach eine PN und ich geb euch die STL Dateien 🙂
-
-
#125 Hallo Marc,
hab dir dazu gestern ne PN gesendet.
LG
Daran hätte ich auch Interesse. Kann ich bitte auch ne PN von Africqueen bekommen? Merci
-
#126 Daran hätte ich auch Interesse. Kann ich bitte auch ne PN von Africqueen bekommen? Merci
Guten Morgen Thomas,
Ich habe leider keine Datei zum Teilen, jedoch eine Bezugsquelle, wo man die Halter käuflich erwerben kann.
Nachstehend der Link:
Wandhalterung für Koffer Honda CRF 1000 – SNOTO
Liebe Grüße
-
-
-
#128 hab ich in einem anderen Forum aufgegebelt, vllt braucht jemand hier auch so was:
-
-
#129 Abdeckkappe Halterung Zumo XT. Lässt sich bei geschlossener TT-Halterung nicht ohne zu zerstören entfernen:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!