Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang

  • #71

    Hallo zusammen,


    es gibt ein Update für beide Versionen meines Doppelölers. Alle Verbesserungsvorschläge von Euch sind in die neuen Modelle eingegangen und alle, die aktuell darauf warten bekommen genau diese Versionen. Wichtig war mir mehr Spielraum Am Ritzel zu geben, um individueller auf das jeweilige Fahrzeug einzugehen und eine Feinjustierung ohne Erwärmung zu ermöglichen.


    Wesentliche Unterschiede:

    - Beide Öler haben nun einen Anschlußadapter mit einem M10er Gewinde.

    - SD06 Version hat eine versetzte, abgesetzte Kante um die Möglichkeiten der Langlöcher zur Justierung besser zu nutzen

    - SD09 Version wurde komplett neu aufgebaut, insgesammt stabiler mit dickeren Leitungen zum Kettenrad

    - SD09 : der äussere Auslauf hat nun etwas mehr Abstand zum Ritzel.



    Der Preis ist gleich geblieben. 25€. Die Schlauch-Adapter kosten nicht so viel und richtiges Geld werde ich mit dem Teilen eh nie verdienen. Ich mache das aus Spaß am technisch machbaren.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    2 Mal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!